Werbung

kriegsstatistiken

  • hey leute ;)
    also was mich mal freuen würde wären ja kriegsstatistiken ;)
    also zb wie lange ich krieg gegen ein volk führe, runden/ingame jahre...wie viele schlachten es gegen ein volk gab wie viele siegreiche und verlorene ...wie tote soldaten zu beklagen sind auf beiden seiten und vielleicht wie viele städte erobert oder verloren worden sind ;)
    bei ntw zocke ich schon 5 ingame jahre gegen fankreich und es geht ziemlich hin und her und mich hätte mal interessiert wie viel verluste es bis dato gab^^


    also was meint ihr??

  • Ja das wäre geil aber was ich auch noch gut fände wäre wenn man nach einer Schlacht nicht nur angezeigt bekommt wieviele Verluste man selbst hatte und wieviel der Gegner, sondern auch wieviele insgesamt an der Schlacht beteiligt waren und wieviel es jetzt nicht mehr sind und noch weitere Details.

  • Ja das wäre geil aber was ich auch noch gut fände wäre wenn man nach einer Schlacht nicht nur angezeigt bekommt wieviele Verluste man selbst hatte und wieviel der Gegner, sondern auch wieviele insgesamt an der Schlacht beteiligt waren und wieviel es jetzt nicht mehr sind und noch weitere Details.


    diese statistik gibt es doch nach der schlacht ^^
    da steht doch wie viele einheiten man selber der gegner hatte wie viel verluste und die überlebenen

  • Ich finde das ist eine richtig gute Idee. Wenn das noch ein wenig verherrlichend dargestellt wird, um den Ruhm der eigenen Nation voranzutreiben, gäbe es einen wirklich authentisches Flair.

    Ja das wäre geil aber was ich auch noch gut fände wäre wenn man nach einer Schlacht nicht nur angezeigt bekommt wieviele Verluste man selbst hatte und wieviel der Gegner, sondern auch wieviele insgesamt an der Schlacht beteiligt waren und wieviel es jetzt nicht mehr sind und noch weitere Details.


    Das würde gut dazu beitragen.

  • diese statistik gibt es doch nach der schlacht ^^
    da steht doch wie viele einheiten man selber der gegner hatte wie viel verluste und die überlebenen


    Ja aber nur so geteilt ,ich wäre noch für eine allgemeine Statistik.

  • Das wäre schon ziemlich nice. Vor allem wenn alle Kriegstatistiken irgendwo eingezeichnet werden und man sie jederzeit nachgucken kann. Ich würde zu gerne sehen wie viele verluste ein Krieg macht. Eine Statistik mit getöteter Bevölkerung während des Krieges wär auch nicht schlecht.

  • Das wäre schon ziemlich nice. Vor allem wenn alle Kriegstatistiken irgendwo eingezeichnet werden und man sie jederzeit nachgucken kann. Ich würde zu gerne sehen wie viele verluste ein Krieg macht. Eine Statistik mit getöteter Bevölkerung während des Krieges wär auch nicht schlecht.


    Ja wäre echt ein nettes Feature.

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • hey leute ;)
    also was mich mal freuen würde wären ja kriegsstatistiken ;)
    also zb wie lange ich krieg gegen ein volk führe, runden/ingame jahre...wie viele schlachten es gegen ein volk gab wie viele siegreiche und verlorene ...wie tote soldaten zu beklagen sind auf beiden seiten und vielleicht wie viele städte erobert oder verloren worden sind ;)
    bei ntw zocke ich schon 5 ingame jahre gegen fankreich und es geht ziemlich hin und her und mich hätte mal interessiert wie viel verluste es bis dato gab^^


    also was meint ihr??


    Ich fände es jetzt nicht wirklic wichtig aber es wäre ein schönes feature so etwas zu habe

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]