Werbung

Lord Menschenzersäger-Bewerbung

  • Hallo Gk-Leute,


    ersteinmal zu mir selbst, ich heiße Lennard bin 16 Jahre alt, lebe in Schleswig-Holsstein in der Nähe von Kiel. Ich gehe auf das Gymnasium in die elfte Klasse. Mein Leben ist nicht sehr spannend, (bis auf die Tatsache, dass ich für die NSA arbeite). Mein Hobbys sind eigentlich schnell aufgezählt ich fechte (so mehr oder weniger), ich lese gern (am liebsten Fantasy- und Historienromane), ich spiele Spiele (fast) jeder Art (keine MMO, kaum Shooter, nur vernüftige Rollenspiele, keine Rennspiele) auf der X-Box, dem PC und manchmal sogar auf dem Brett (also da vorallem Gesellschaftsspiele und meistens eigentlich Karten) und noch ein Paar andere Sachen (die ich hier aufgrund meines Arbeitsvertrags nicht aufzählen darf( achtet auf meien Namen!!!)).


    Ja also meine Clanerfahrungen gehen so gegen Null, was mir davon erhoffe ist ein wenig netter Zeitvertreib, ein wenig Spaß, sowas halt. Wie aktiv ich bin wird stark davon abhängen was für Klausuren ich so schreibe, wie motiviert ich bin ( also Teil des Clans zu sein) und wie viel Zeit ich hab.


    Was meine Total War Erfahrung angeht, so kann ich mehr oder weniger Stolz behaupten alles außer Shogun und Medival 1 zu besitzen, wobei ich Rome 2, Napoleon und Medival 2 eindeutig bevorzuge (wirklich schlimm ist nur Shogun 2).


    Skype: lennard.stroh.
    Teamspeak:ja
    Headset:ja



    mit freundlichen Grüßen LORD MENSCHENZERSÄGER LENNARD

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

  • Die Frage ist nicht was, sondern was nicht, eigentlich lese ich so ziemlich alles.

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)