Werbung

Welchen Browser nutzt ihr?

  • Welchen Browser nutzt du? 27

    1. Internet Explorer (3) 11%
    2. Google Chrome (8) 30%
    3. Mozilla Firefox (12) 44%
    4. Safari (1) 4%
    5. Opera (3) 11%

    Hallo,


    joa, eine einfache Frage: Welchen Browser nutzt ihr denn aktuell und warum?


    Mein Favorit ist Chrome. Nicht nur, dass der sehr schnell ist sondern auch viele moderne Techniken kann. Auch wenn es dann natürlich immer heißt, die böse Datenkrake Google sammelt alles. Aber damit kann ich leben.


    Wie sieht es bei euch aus?

  • Ich nutze Chrome, finde das am besten, meiner Meinung nach. Früher immer mit Explorer aber naja... :D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Welcher Wahnsinnige ist denn hier mit dem IE unterwegs? :laugh:
    Ich nutze sowohl am Handy als auch am PC Chrome. Wie bereits gesagt wurde: schnell individuell anpassbar und meine Daten hat die NSA sowieso... Letztendlich tut es mir auch nicht weh wenn ich in der Werbung das sehe was mich tatsächlich interessiert ^^

  • Ich benutze seit gut 4 Jahren Opera und bin vollstens zufrieden, steht Firefox und Chrome meiner Meinung nach in nichts nach.
    Vorallem der Opera Turbo Modus gefällt mir hier besonders für Leute mit einer schwächeren I net Leitung ist dieser Modus bestens geeignet.

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Ich nutze auch Opera. Finde den am besten, die Oberfläche ist schön anzusehen und er hat gute Funktionen und ist schnell. ;)
    Außerdem kommt Opera aus dem neutralen Land Norwegen. :D

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Ich benutze aufem handy Opera und auf dem PC Firefox

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.