Werbung

Pre-Release Videos & Schlachtstil

  • Moin moin,


    ich habe die Frage, ob euch das Video von der Stadtbelagerung Karthagos, oder der Hinterhalt im Teutoburger Wald besser gefallen hat. Ich muss dazu sagen, dass ich während der Landung am Strand deutlich stärker mitgefiebert habe.


    Außerdem - habt ihr mehr Lust auf eine epische Belagerung (und die eigens individuell Entwickelten Städte), oder werdet ihr euch eher in tödlichen Landgefechten auf (halbwegs) offenem Feld wiederfinden?

  • Bei mir ist es auch beides.Wenn Belagerungschlachten so geil werden wie da werd ich sie wahrscheinlich so gerne wie Feldschlachten spielen. In den Restlichen hab ich eigentlich Feldschlachten lieber gespielt.

  • Also, wenn die Belagerungen wirklich individuell werden(und zwar nicht nur für 1 oder 2 Städte), dann werden das wohl meine Lieblingsschlachten werden.


    In den vorherigen Tw Teilen fand ich die aber auf dauer sehr langweilig...irgentwie immer das Gleiche :/

  • Mir hat die Belagerung besser gefallen . Karthago sah einfach zu geil aus und vor allem die größe :ohmy:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ich spiele auch gerne Belagerungen aber mich hat es generft das es immer nur so ein paar verschiedene Festungen gab, aber ich hoffe das ist jetzt anders und ich freue mich auf Karthago und Romm wird bestimmt auch so geil :wub:

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • ich glaube auf dauer würde es mich nerfen immer erst Mauern ein zu Reißen auch wenn die Belagerungs schlachten wohl alles bisher dagewesene überschatten werden.
    Ich hoffe mann darf selber auch mal verteidiger sein

  • Irgendwo hab ich gelesen, dass man sich bei den historischen Schlachten selbst die Seite wählen, darf, also auch die Karthager bei der Belagerung :)
    Mir hat dieses Video auch deutlich besser gefallen.