Werbung

[IVV] Smalltalk

  • Du gehörst hier dazu sus also kannst du auch mal was sagen zum Beispiel zu VVV (der Mod) damit ich da mal irgendwas machen kann. Wir können auch gerne mal Roma Imperiosa ausprobieren ob da genug Einheiten sind. Dann sag aber auch was wenn ich die Einheitenzahl poste. Nächste Woche bin ich von Montag bis Donnerstag Weg also guck dir bitte die beiden Mods an sus!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Erik, du bist hier viel zu hastig an die Sache gegangen meiner Meinung nach, mit etwas Ruhe was die Fraktionswahl ect. anbelangt wäre das besser gewesen.
    Von Mods halte ich eigentlich und das sage ich jetzt klipp und klar noch gar nichts für Hotseats, da ein Rome 2 Patch dann die gesamte Hotseat lahmlegen kann.
    Daher werde ich auch nichts dazu sagen oder sie mir anschauen.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • einigen wir uns doch wie in der alea iacta est drauf, das einfach im MP andere Fraktionen gespielt werden und die Sache ist geritzt

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Das können wir auch mache. ;) Naja macht eine Abstimmung darüber ich bin erstmal bis Donnerstag weg. ;) Daran hatte ich gar net gedacht thx lego. :D Naja macht mal bitte ne Abstimmung und ich werde mich der am Donnerstag dann beugen. :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Kann es sein, dass besagte Abstimmung ein Patt ergeben hat?!

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

  • Jannik stimm ab!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • So, da das Ergebnis jetzt feststeht solltest du dich vllt. mal nach ner Mod umsehen Römer damit wir endlich mal loslegen können...

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Los legen? Man bist du witzig. Wir haben weder eine Fraktionsverteilungskarte, noch eine Finanzkarte, wir haben keine Forschungsbäume, die Regeln haben wir auch noch nicht gemacht.
    Es tut mir ja echt leid, wenn ich jetzt etwas aggressiver werde, ich will jetzt hier keinen verletzen, aber der Verlauf der HS Planung gibt mir allen Grund etwas sauer zu sein.


    Ja ich habe gesagt, dass es schön wäre, wenn ein anderer den Adminposten übernehmen könnte, aber Römer hat sich ohne meine Zustimmung und ohne es überhaupt zu sagen fast schon an sich gerissen.
    Dass er nicht weis wie man an die Sache zu gehen hat hat man auch wundervoll sehen können. Erst mal die Fraktionsverteilung machen, und sich dann erst sorgen machen wie man die Fraktionen denn überhaupt alle her bekommt. Und das beste natürlich, das alles zu machen bevor man überhaupt die wichtigen Dinge erledigt hat, dann geht es hier null voran... ....naja ich könnte jetzt mit meiner Aufzählung noch ewig weiter schrieben aber ich lass es gut sein.


    Meine Prognose für diese HS: Sie wird nie beginnen, genauso wie die GOT.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • So ich gebe meinen Senf dazu ich weiß sus wird mir nicht glauben aber naja egal.
    Also ich habe Micha am Anfang einfach um ein Unterforum gebeten und nur die Threads aufgemacht das wurde dann gleich so gewertet als würde ich alles an mich reißen wollen so war das aber nicht gedacht.
    Naja egal ich würde das hier gerne in einer Demokratie machen das heißt alle entscheiden über alles. Mods habe ich 2 die passen könnten die zweite müsste ich mir aber nochmal angucken. ;) Das eigentliche Problem ist eine ordentliche Karte ich kann sowas nicht machen das müsste wer anderes tun. Wenn es eine Karte geben würde und das Konzept das wir übernehmen möchten richtig funktioniert kann es auch starten. :) Aber bis jetzt hat sich keiner zur Karte gemeldet. Also nochmal kann/möchte irgendwer die Karte machen? Dann würde es auch zeitnah losgehen denn dann hätten wir so ziemlich alles. Wenn es aber nicht mit den Mods geht oder nicht so gut werde ich das nochmal hier kundtun und dann können wir das ja nochmal besprechen. Ich höre mich auch nochmal bei anderen um ob die nicht eventuell ne Karte gestallten möchten. So das wars von mir. ;) Sry nochmal das in letzter Zeit nichts kam letzte Woche war ich im Zeltlager und diese Woche krank und hier eh kaum aktiv. :) Jetzt würde ich mich einfach freuen wenn sich irgendwer ransetz und ein bisschen bastelt.


    @legofreak
    Ich habe die vor einiger Zeit eine Freundschaftsanfrage bei Steam gesendet ich würde mich freuen wenn du die annimst dann kann ich weitere Sachen mit dir klären.


    all
    Lassen wir erstmal die Vergangenheit ruhen wenn wir uns jetzt alle Sachen an den Kopf werfen wird das hier erst recht nichts. Jeder der denkt er könne eventuell so eine Karte machen kann ja mal einfach ausprobieren wie das so klappt. :) Also lasst die Vergangenheit ruhen wir können es eh nicht ändern. Wo wir schon dabei sind: Die Demokratie gilt für alles das heißt auch wenn es um einen vermeintlichen Regelverstoss geht wird das mit Demokratie so gehandhabt. Ist also so ähnlich wie im Vereinigtem Königreich mit den Geschworenen.
    Schönen Abend an alle.:)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Also ich hab jetzt mal versucht eine Karte zu erstellen, aber die Endversion unterschied sich nicht sonderlich von einem Mörserkrater.
    Was ich damit sagen willist, dass ich zu unfähig und (gefrustet) bin, um es weiter zu machen.:schrei:

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Menschenzersäger ()