Werbung

War Thunder

  • War Thunder ist eine kostenloses spiel was World of Tnaks nachempfunden ist nur
    das War Thunder soweit ich mitbekommen habe im erstenweltkrieg spielt und mann keine panzer sondern Flugzeuge steuert


    also mag jemand world of tanks und hat keine lust mehr auf Panzer oder habt ihr lust auf eine Kriegsflug simulation dann ist warthunder das richtige für euch.




    .ps dieser Text spiegelt meine meinung und ist nicht als offizieller text zu verstehen
    und da ich leichte legastenie habe und schnell schreibe bitte ich um Verzeihung falls im text zuviel Rechtschreibfehler sind.

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

  • Heyho , ich spiele WarThunder lieber als WoT . Ich finde es ist ein verdammt geiles SPiel !


    Bei den Deutschen bin ich lvl 12 mit Focke-Wulfs und co
    Bei den Amys lvl 9 mit den Kingcobras und der P-47 :)


    echt geiles Spiel empfehle ich jedem der F2p mag .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Da bin ich auch gespannt wie sie alles auf eine Schlachtkarte bringen wollen . Ich denke mal das die Flugzeuge eh am stärksten sind . Solange man mit den Schiffflaks selber schießen kann .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ich fliege selber ab und zu ein paar Runden und es macht irgendwie Spaß, aber die Flieger sind vom 2.Wk bis hin zu den Anfängen vom kalten Krieg.

    Menschen, die Geschichte machen, haben keine Zeit sie zu schreiben.


    Fürst Metternich

  • Interessant.
    Aber ich habe eine Frage:
    Wo genau liegt der Unerschied zwischen WarThunder und World of Warplanes?
    http://worldofwarplanes.eu/

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Hey Leute ich fange jetzt wieder an WarTHunder zu zocken , wer mit mir fliegen will einfach Anaconda666 adden

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Hi,
    also ich spiele War Thunder auch auch und muss sagen, is echt gut!
    Wenn die da noch Panzer einführen da werd ich wohl WoT lebewohl sagen!!!

    Die Möglichkeit des Sterbens bringt Furcht hervor, doch die Gewissheit des Todes erzeugt Ruhe.

  • Dachte War Thunder spielt im 2. WK?? :blink:


    Außerdem sind Panzer und Schiffe zum selbst steuern auch geplant und in Arbeit.

  • Dachte War Thunder spielt im 2. WK?? :blink:


    Außerdem sind Panzer und Schiffe zum selbst steuern auch geplant und in Arbeit.


    Das ist ja das gute dran wenn die da noch Panzer einführen! Damit gibt es dann (vorausgesetzt es wird auch so gut wie bei den Flugzeugen) einen echten Konkurrent zu WoT!
    Ja spielt in WW2!

    Die Möglichkeit des Sterbens bringt Furcht hervor, doch die Gewissheit des Todes erzeugt Ruhe.