Werbung

Was seit ihr ?

  • Was seit ihr Brutaler Krieger ,Strategie ,Diplomat


    würde mich interessieren.
    bzw habe ich noch etwas auser dieser drei vergessen ?


    (dieser teil würde erst später hinzugefügt)
    _________________________________________________________________________
    oder ander formuliert


    Ein bekannter von mir plant jede Schlacht ins detail geplant und ich ihm dann jedes mal in die falle gehe


    Wieder ein anderer spawnt und stürmt mit der ganezn masse drauf da kann mann sich dann meist keine schnelle taktik mehr einfallen lassen


    (war jetzt auf schlacht bezogen)



    (jetzt auf kanpange)


    der eine bildet schnell aus wenn möglich und versucht zu rushen bis zum geht nicht mehr oder ich zum Beispiel hole mir meist eine provinz und baue dann die wirtschaft aus und lasse mir gemütlch zeit


    was für ein schlacht typ und kanpangen typ seit ihr ? so war es gemeint

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

    10 Mal editiert, zuletzt von Morthanios ()

  • Bei mir ist meist der erste angriff genau geplant aber wenn dann was schief läuft bin ich meist tot XD

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

  • Ich bin so ne mischung aus allem, je nachdem wie mir grad ist. Manchmal kämpfe ich manchmal plane ich vorher den angriff. Aber die Strategie auf dem Felde Plane ich immer erst in der Schlacht. Und es ist auch Fraktionsabhängig.

  • Schließen sich die 3 Sachen denn aus? 8|
    Sch meine, Diplomatie kann ja auch heissen, alle mit Geiseln zu erpressen...und Stratege ist man in einem Strategiegame ja irgentwie immer...so halbwegs^^.
    Und wer geht in einem Totalwar denn schon sanftmütig vor???

  • Schließen sich die 3 Sachen denn aus? 8|
    Sch meine, Diplomatie kann ja auch heissen, alle mit Geiseln zu erpressen...und Stratege ist man in einem Strategiegame ja irgentwie immer...so halbwegs^^.
    Und wer geht in einem Totalwar denn schon sanftmütig vor???


    ich habs vl in extreme gezogen aber ich meine ein bekannter von mir plant jede Schlacht ins detail plant und ich ihm dann jedes mal in die falle gehe


    wieder ein andere spawn und stürm mit der masse drauf da kann mann dann meist keine schnelle taktik einfallen lassen


    (war jetzt auf schlacht bezogen)


    (jetzt auf kanpange)


    der eine bildet schnell aus wenn möglich und versucht zu rushen bis zum geht nicht mehr oder ich zum Beispiel hole mir meist eine provinz und baue dann die wirtschaft aus und lasse mir gemütlch zeit


    was für ein schlacht typ und kanpangen typ sei tihr ? so war es gemeint

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

  • Ich bin auch immer ziemlich Paranoid, weil ja TW so Probleme mit der KI hat und die dir jederzeit den Krieg erklären können. Ich versuche mich immer von allen Seiten abzusichern. Ich hoffe das ändert sich bei Rome 2. Bei Shogun hatte ich echt Probleme beim Spielen weil mir irgendwie jeder den Krieg erkärt. Und ich bin auch einer der sich erst mal langsam Aufbaut und es geniesst

  • Kommt auf den schwierigkeitstyp an . Bei Normal bin ich der Kriegslüsterne , aber ab Schwer bin ich eher der Diplomat ( solange die KI mit macht ) .:ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Kommt auf den schwierigkeitstyp an . Bei Normal bin ich der Kriegslüsterne , aber ab Schwer bin ich eher der Diplomat ( solange die KI mit macht ) .:ph34r:


    wie siehts aus wenn du gegen spieler kämpfst ?

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

  • Wenn ich an den Live-action Trailer denke, mit der Frage: "Wie weit würdest du für Rom gehen" dann muss ich sagen, dass ich mich am ehesten mit dem jungen Senator identifiieren kann, der seinen älteren Kollegen festnehmen lässt.
    Es ist eifnach so herrlich den Anblick im Gesicht deines Rivalen zu sehen, wenn er erkennt, dass er geschlagen ist:D


    Da es aber nicht möglich sein wird auschließlich mit Diplomatie ein großes Imperium aufzubauen, werde ich wohl auch zu den Waffen greifen.
    Allerdings sehe ich mich dann eher als eine Art Gaius Iulius Caesar, also eine Mischung aus politischem Intigranten und halbwegs fähigen Befehlshaber.


    An Kriegsherren vom Kaliber eines Hannibal oder Alexander komme ich leider nicht heran :dry:

    "Die Spinnen die Römer", Obelix Gallier


    "Ablehnung beruht auf Unkenntnis, Hass jedoch entsteht durch Gemeinsamkeiten", H. Geberzahn

  • An Kriegsherren vom Kaliber eines Hannibal oder Alexander komme ich leider nicht heran :dry:


    Naja ein cäsar ich ja auch schon was :D

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

  • wie siehts aus wenn du gegen spieler kämpfst ?



    Wenn ich gegen Spieler kämpfe , dann würde ich am Anfang die KI auf meine Seite mit Bündnissen ziehen . Ansonsten Angriff ist die beste Verteidigung . den Gegner nicht zur ruhe kommen lassen .:ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Wenn ich gegen Spieler kämpfe , dann würde ich am Anfang die KI auf meine Seite mit Bündnissen ziehen . Ansonsten Angriff ist die beste Verteidigung . den Gegner nicht zur ruhe kommen lassen .:ph34r:


    da hast du einen Punkt ^^ wäre eine gute idee Ki gegen spieler anstiffen gute Idee kommt auf meine To do liste bei der nächsten online kanpange XD

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

  • Ich vertraue immer Auf Strategie und Diplomatie ausser die KI is auf normal da spiel ich einfach so vor mich hin und tue gerade das wonach mir ist. :D

    -"Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."


    -"Was den Gegner dazu bewegt sich zu nähern, ist die Aussicht auf Vorteil. Was den Gegner vom Kommen abhält ist die Aussicht auf Schaden."


    -"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
    Sigmund Freud

  • Also ichbin Stratege und Diplomat aber die Schlachten sind immer spontan bei mir also ich gucke mir erstmal die Aufstellung der Gegner an und dann entscheide ich was ich mache
    ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.