Werbung

Neues TW - Alternativen zur Zeit von Medieval- und Empire-TW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues TW - Alternativen zur Zeit von Medieval- und Empire-TW

      Es wurde ja schon oft genug Diskutiert was der nächste TW Titel sein wird hier möchte ich aber gerne wissen was ihr alternativ zu Empire und Medieval gern spielen möchtet.

      Medieval = eventuell ein Asien Medieval mit Japan, China, Indien, Mongolai und Korea (natürlich mit den jeweiligen unter Fraktionen waren ja damals keine geeinten Nationen ( Japan zb mit den verschieden Clans))

      Empire = würde ich gern die Neue Welt als Karte (speziell Nordamerika) mit Nationen wie England, Frankreich, Spanien,Niederlande, 13 Kolonien und ein paar eingeborenen Stämme.
      ( oder zu mindesten als Addon was wohl wahrscheinlicher ist) <-- ich glaub das gabs in Empire schon oder?

      naja ich freue mich auf jeden Fall über eure Vorschläge :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wolran () aus folgendem Grund: missverständlicher Threadtitel


    • Werbung
    • Was ich Super finden würde wäre wen Mann die Epoche zwischen Ende medivel und Empire hätte. Und das ganze noch mit ner guten Innenpolitik. Sowie das Mann seine Religion wechesln kann und das z.b auch von anderen vordern kann. Gerne auch mit der Möglichkeit Amerika und Indien koluniesuren kann.


      Oder etwas ganz anderes und zwar vielleicht mahl ein Fantasie total war mit Zwergen und so ;)
    • kleinke schrieb:

      Warum denn? Man würde ja nicht die Welt mit Rome II Regionen zu pflastern. Eine Provinz hätte dann eben ca. Deutschland Größe


      das wäre dann zu unrealistisch und es würde trotzdem 500 verschiedene Fraktionen geben min :p
      wer sich unbedingt auf der ganzen Welt austoben will sollte lieber Europa Universalis spielen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

    • Nein das denke ich auch nicht, man kann ja dann auch wieder den Weg über die Rebellen nehmen, ich denke im Gegentausch ein TW mit der gesamten Welt zu bekommen, da würde kein Spieler ihnen einen Rückschritt mit den Rebellen übel nehmen.

      Warum denn? Man würde ja nicht die Welt mit Rome II Regionen zu pflastern. Eine Provinz hätte dann eben ca. Deutschland Größe

      So groß dann auch wieder nicht, denn das würde kaum einer gut finden, wichtige Gebiete wie Deutschland würden bestimmt trotz all dem ihre 4, 5 Regionen haben.
      Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!

      Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
      Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!
    • Snoopy schrieb:

      Ein Fantasy TW mit Elfen und Zwergen wäre auch nicht schlecht.


      Wäre so gar nicht mein Geschmack. Ist aber zu befürchten, da CA die Warhammer-Lizenz erworben hat.

      Ein Medieval mit ganz Eurasien + Nordafrika hätte ich gerne. Ansonsten das mittelalterliche Ostasien, aber dafür fehlen die Interessenten.
      "Entweder wir finden einen Weg oder wir schaffen einen." - Hannibal Barkas (LPs, Commentaries etc.)
      "http://www.youtube.com/channel/UCiUOhiQCDeL4boH0paxLAmg"
    • Ich hätt ja gern ein Total war was im dreißigjährigen Krieg anfängt und dann etwa so bis 18 geht und wo dann halt wirklich die Entwicklung dieser Zeit zu spüren ist. ( extrem unrealistisch)
      "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
      Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"

      Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
      (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)
    • Wäre so gar nicht mein Geschmack. Ist aber zu befürchten, da CA die Warhammer-Lizenz erworben hat.


      Versteck den Beitrag mal ganz schnell, sonst geht die Diskussion: Fantasy-TW oder nicht hier auch noch los. :dry: ;)

      Als Mod schonmal ein Hinweis vorneweg: Die Diskussion über ein Fantasy-TW gehört nicht in diesen Thread, sondern hier hin.

      Das Mittelalter wie wir es kennen gab es ja in der Form nur in Europa, also würde ein Medieval TW nur in Europa sinn machen. Allerdings fanden auch auf anderen Schauplätzen zu dieser Zeit interessante Geschehnisse statt.
      Ob diese allerdings die breite Masse ansprechen ist fraglich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolran ()

    • Mich würde ein Total War vom Frühmittelalter mit Karl dem Grossen, den Moslems, Byzanz und der Gründung des HRRDN interessieren. ;)
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch

    Werbung