Werbung

Umfrage:Lieblingsnation

  • Welche Nation findet ihr am besten? 40

    1. Frankreich (3) 8%
    2. Großbritanien (9) 23%
    3. Marathenreich (2) 5%
    4. Osmanisches Reich (0) 0%
    5. Polen-Litauen (1) 3%
    6. Preußen (27) 68%
    7. Russland (3) 8%
    8. Schweden (2) 5%
    9. Spanien (0) 0%
    10. Vereinigte Provinzen (1) 3%
    11. Österreich (4) 10%

    Hallo Freunde es gibt zwar schon ein Thema mit diesem Titel doch es gibt noch keine richtige Umfrage ich würde mich freuen wenn ihr abstimmt!
    Meine Lieblingsnatio ist außerdem Preußen.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Meine eigentlich fast Niederlande... Einfach starke Wirtschaft und gute Marine. Und wenn man stark genug ist kann man Frankreich einnehmen :D

  • Ich stimme für das Marthenreich auf Grund der Nahkämpfer,Elefanten und der 64 Pfünder Kanone:cool:

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Ich habe Frankreich am liebsten :), da die Franzosen auch in der neuen Welt vertreten sind. Außerdem haben die es nicht weit nach Afrika ^^.


    Dennoch glaube ich das die Briten die beste Position haben, die sind ebenfalls in der neuen Welt vertreten und haben das Meer als natürlichen Schutz...


    und ihre starke Flotte ^^

  • Ich bin auch für das Marathenenreich.
    Ich liebe einfach deren Linieninfanterie. :wub:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    Preussen..
    Bestes Militär und der alte Fritz hat es einfach drauf... ;)

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Russland , einfach beste Ausgangsposition um Europa zu überrennen .:ph34r:



    Edit: Du hast die Amerikaner vergessen , mochte ich auch sehr

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Natürlich Preußen!
    dicht gefolgt von Österreich und Großbritannien

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Schweden! Erst die Dänen niedergemacht und dann in Deutschland eingefallen und die Russen von 2 Seiten ausradiert. :cool:

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Die Amis die konnte man spiele :huh: kann mich nicht erinnern aber Russland ist auch cool
    hab die mal lange gespielt

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ja Amis waren spielbar musstest nur die Tutorialkampagne einmal durchspielen.
    Aber lohnt sich nicht die zu spielen startest 1776 und das Spiel ist ja 1800 zu ende.
    Außer du hast die Darthmod wo du 4 Runden pro Jahr hattest nicht nur 2.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Ja Amis waren spielbar musstest nur die Tutorialkampagne einmal durchspielen.
    Aber lohnt sich nicht die zu spielen startest 1776 und das Spiel ist ja 1800 zu ende.
    Außer du hast die Darthmod wo du 4 Runden pro Jahr hattest nicht nur 2.


    Man konnte beim Darthmod auch einstellen das die kampagne bis 1850 ging :ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ich hab immer nur das mit den 4 Runden im Jahr das reicht auch. :D

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."