Werbung

Verschiedene Kanpangen

  • Mich würde interessieren ob es verschiedene kanpangien gibt


    "hmm was meint der " fragt ihr euch vielleicht


    ich meine wie zum Beispiel in Empire total war gab es diese Amerkas unabhängigkeits Kanpange ich fände sowas auch schön zb der werdegang Cäsars oder so etwas


    was haltet ihr von so etwas ?

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Morthanios ()

  • habt ihr eine ahnung wird es so etwas geben ?

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

  • habt ihr eine ahnung wird es so etwas geben ?


    Warscheinlich wird es so etwas nicht geben.
    Es wurde bereits von CA gesagt, dass man sich auf eine epische und riesige Kampagne konzentrieren will. Dass man sich bei einem so riesigen Serienteil noch die Mühe macht, Nebenkampagnen zu machen ist also eher unwarscheinlich.

    [FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Semper Victor Romanae legiones - Legio XIII Gemina ![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich werde bei solchen Gelegenheiten immer wieder sagen, dass ich mir sehr eine Kampange wünsche, die zur Zeit des neuen Reiches im nahen Osten spielt. Also mit Hethitern, Bayloniern, Minoern, Mykernern, Assyrern, Phöniziern, Babyloniern usw.
    Das wäre extrem cool, vor allem, da es kein Eisen gibt und man sich Kupfer und Zinn für hochwertige Einheiten erst erhandeln müsste.:laugh:


    Oder man bringt die Alexander-Kampange erneut als DLC heraus, nur diesesmal ohne den einhundert Runden druck und dass man alle Fraktionen spielen kann und Indien dabei ist.:)


    Ansonsten würden mir noch was wäre wenn Kampangen einfallen, etwa was wäre, wenn die Phönizier, die ja schon vor Vasco da Gama Afrika umfahren haben, in Amerika gelandet wären:huh:

    "Die Spinnen die Römer", Obelix Gallier


    "Ablehnung beruht auf Unkenntnis, Hass jedoch entsteht durch Gemeinsamkeiten", H. Geberzahn

  • Ich werde bei solchen Gelegenheiten immer wieder sagen, dass ich mir sehr eine Kampange wünsche, die zur Zeit des neuen Reiches im nahen Osten spielt. Also mit Hethitern, Bayloniern, Minoern, Mykernern, Assyrern, Phöniziern, Babyloniern usw.
    Das wäre extrem cool, vor allem, da es kein Eisen gibt und man sich Kupfer und Zinn für hochwertige Einheiten erst erhandeln müsste.:laugh:


    Oder man bringt die Alexander-Kampange erneut als DLC heraus, nur diesesmal ohne den einhundert Runden druck und dass man alle Fraktionen spielen kann und Indien dabei ist.:)


    Ansonsten würden mir noch was wäre wenn Kampangen einfallen, etwa was wäre, wenn die Phönizier, die ja schon vor Vasco da Gama Afrika umfahren haben, in Amerika gelandet wären:huh:


    Eine neu-Auflage der Alexander Kampange würde mir auch gefallen

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]