Werbung

Eigenen Arma 3 Altis life Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigenen Arma 3 Altis life Server

      Hallo,
      ich habe vor mit einen paar freunden einen Arma 3 Altis life server aufzubauen.
      Sind hier auch andere Leute die Lust haben bei diesen Projekt mitzumachen oder auch welche die Arma zocken?
      Wenn ihr mitmachen wollt , würdet ihr eigene Ideen in den Server einbringen können , die auch umgesetzt werden. Zudem erhaltet ihr mehr Rechte und habt das Mitendscheidungsrecht!
      Wir sind ca.17 Jahre alt und haben einen Teamspeak wo man sich nochmal genauer besprechen könnte.

      Man sollte sich mit dem Spiel ein bischen auskennen und teilweise aktiv dabeisein.
      Auserdem sollte man sich nicht wie ein Kidi verhalten!

      ich hoffe es werden sich einige melden und mitmachen!:)

    • Werbung
    • Ich spiele ArmA sowie Altis Life ;) Also ich hätte schon interesse muss mal sehen. :) Add mich doch einfach mal auf Steam dort heiße ich DerRomer. ;) Dann können wir ja mal ein bisschen quatschen. Samstag Morgen können wir auch mal ein kleines gespräch führen wenn du Zeit hast. :) Ich habe schon viele Ideen also freue ich mich schon mal mit dir zu quatschen. :D
      [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."

      The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]
    • Yay, Altis Life. :)
      Spiele ich gerne. ;)
      Aber ich denke, ich entscheide am Besten bei euch mal nicht mit.
      Aber wenn der Server fertig ist, könnte ich mich mal blicken lassen.
      Ora et non labora
      Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
      Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

    Werbung