Werbung

Eigenen Arma 3 Altis life Server

  • Hallo,
    ich habe vor mit einen paar freunden einen Arma 3 Altis life server aufzubauen.
    Sind hier auch andere Leute die Lust haben bei diesen Projekt mitzumachen oder auch welche die Arma zocken?
    Wenn ihr mitmachen wollt , würdet ihr eigene Ideen in den Server einbringen können , die auch umgesetzt werden. Zudem erhaltet ihr mehr Rechte und habt das Mitendscheidungsrecht!
    Wir sind ca.17 Jahre alt und haben einen Teamspeak wo man sich nochmal genauer besprechen könnte.


    Man sollte sich mit dem Spiel ein bischen auskennen und teilweise aktiv dabeisein.
    Auserdem sollte man sich nicht wie ein Kidi verhalten!


    ich hoffe es werden sich einige melden und mitmachen!:)

  • Ihr seid ca 17 Jahre wer bezahlt den dann den Server für den man 18 sein muss um diesen zu mieten? 8|


    Mal davon abgesehen du bzw ihr zwei Threads zuspammt xD

  • Hätte ich besser bescchreiben sollen ,sry.


    Mit "ca." meine ich sowas wie durchschnitlich , also wir haben auch member die 18 jahre sind und einer sogar noch älter:)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es reicht, wenn du deine Anfrage einmal eröffnest. Vier Themen dafür sind eindeutig drei Themen zu viel. Ich habe deine anderen Threads gelöscht.


    Schöne Grüße,
    Micha

  • ja habe ich auch gemerkt.
    Ich hatte vorhin nur einen bug , die threads die ich geschrieben habe konnte ich nicht sehen und deswegen wurden das ein paar viele. Wusste nachher nicht wie man die wider entfernt. sry

  • Ich spiele ArmA sowie Altis Life ;) Also ich hätte schon interesse muss mal sehen. :) Add mich doch einfach mal auf Steam dort heiße ich DerRomer. ;) Dann können wir ja mal ein bisschen quatschen. Samstag Morgen können wir auch mal ein kleines gespräch führen wenn du Zeit hast. :) Ich habe schon viele Ideen also freue ich mich schon mal mit dir zu quatschen. :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Yay, Altis Life. :)
    Spiele ich gerne. ;)
    Aber ich denke, ich entscheide am Besten bei euch mal nicht mit.
    Aber wenn der Server fertig ist, könnte ich mich mal blicken lassen.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.