Werbung

Battlefield 3 bis nächste Woche kostenlos

  • Wie der Titel schon sagt gibt es Battlefield 3 bis nächste Woche (3. Juni) kostenlos bei Origin erhältlich.


    Das einzige was man machen muss, ist Bf3 in die Spielesammlung zu übertragen. Man muss es nicht direkt downloaden oder generell vorhaben es zu spielen. ^^ Es bleibt dauerhaft mit eurem Account verknüpft, genauso als ob ihr den Vollpreis gezahlt hättet.


    Es ist immerhin ein "Triple-A Titel" und eins der jüngeren Spiele von EAs Gratis-Kampagne. Da sollten sich die paar Klicks Aufwand schon lohnen. :)



    Hoffe ich konnte dem ein oder anderem damit helfen und vielleicht kann man ja mal Battlefield 3 zusammen spielen. :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Dann melde ich mich da jetzt mal an und hole mir das mal "auf´s Haus" :). Danke für den Hinweis.


    Edit: Allerdings lädt er dann auch sofort etwas über 20 GB runter ;).

    "[CENTER]Nihil Fit Sine Causa[/CENTER]"

    Einmal editiert, zuletzt von Tokata ()

  • Gern geschehen. :) Übrigens ist Pflanzen gegen Zombies glaube ich auch noch kostenlos erhältlich...


    Den Download kann man auch wieder abbrechen oder pausieren. :D

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.