Werbung

derAl Bewerbung

  • also hier nun auch nochmal ;)


    Ich bin einfach mal faul und kopiere meine Bewerbung aus euerm alten Forum hier nochmal rein, hoffe das passt so. Würde mich freuen wenns klappt. :)


    Servus,


    ich heiße Alex ,35 Jahre jung und wohne bei München. Da ich schon eigentlich alle TW Teile gespielt habe und mich die ständigen KI Schlachten mittlerweile ein wenig unterfordern suche ich einen Clan der mir hilft mich noch ein wenig weiter zu entwickeln , denn ich glaube man lernt nur besser zu werden in dem man sich mit den besten misst.


    Headset und TS sind vorhanden. Clanerfahrung habe ich durch Jahrelanges CS 1.6. daddeln auch. Internet wird bi mir am 10.5. geschaltet, da ich vor kurzem erst nach München gezogen bin


    Falls sich irgendwer fragen sollte wie denn ein 35 jähriger die Zeit aufbringen will in einem Clan aktiv zu sein: Ich habe keine Freundin


    Also ich würde mich freuen wenn es klappt.


    Liebe Grüße

  • Hey,


    hast du vielleicht Skype? Da dies unser Hauptkonversationsmittel ist. Kannst sie ja gerne mal falls vorhanden hier rein Posten oder auch gerne an mich persönlich. Dann kann man sich gleich mal besser kennenlernen. Sagt ja meist mehr aus als solch eine Bewerbung; ).
    Bin selber allerdings heute kräftig am feiern also mal schauen wann ich dann wieder morgen on bin:D.


    MfG


    Armenius

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius

  • Och Armenius... Du bist schon wieder paar Stunden hinten dran... :D


    Du bist aufgenommen Alex! Willkommen im Clan sag ich mal! :) Skype ect. haben wir ja schon geklärt, viel spaß! :)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ehm ja willkommen... :laugh:


    Kann ja nicht ahnen das ihr das schon geklärt habt wenn hier nichts steht:ph34r:

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius