Werbung

Umfrage: wer gewinnt die WM?

  • Wer wird Weltmeister? 49

    1. Brasilien (7) 14%
    2. Kroatien (2) 4%
    3. Spanien (10) 20%
    4. Niederlande (3) 6%
    5. Chile (0) 0%
    6. Kolumbien (0) 0%
    7. Japan (1) 2%
    8. Uruguay (0) 0%
    9. England (0) 0%
    10. Italien (1) 2%
    11. Schweiz (1) 2%
    12. Frankreich (0) 0%
    13. Argentinien (0) 0%
    14. Bosnien H'gowina (2) 4%
    15. Deutschland (18) 37%
    16. Portugal (0) 0%
    17. Ghana (0) 0%
    18. Belgien (2) 4%
    19. Russland (1) 2%
    20. Südkorea (1) 2%

    Man kann leider nicht alle Teams bei einer Umfrage hinschreiben, daher habe ich einfach mal zwanzig ausgewählt. Also dann, was glaub t ihr, wer Weltmeister wird?


    Entschuldigt bitte den Rechtschreibfehler in der Überschrift

    Vae victis!
    Wehe den Besiegten!


    389 v.Chr der schwarze Tag Roms

    2 Mal editiert, zuletzt von Kelte ()

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ich so im Vorfeld noch gar nicht sagen. Generell habe ich ja keinen Plan von Fußball, aber bei unserem WM-Tippspiel in der Firma vor vier Jahren war ich immerhin auf Platz 3.


    Vielleicht können wir ja einen allgemeinen WM-Thread aus dem Ganzen machen. Genug Gesprächsstoff dürfte es ja geben :)


    Wie schaut ihr denn beispielsweise die Spiele? Geht ihr zum Public Viewing oder habt ihr das lieber etwas gemütlicher? Und schaut ihr euch alle Spiele an?

  • Ich werde nicht sonderlich viel sehen von der WM, die Arbeit ruft, Familie will auch noch was von mir sehen und die Spiele sind für Europa halt an Top Uhrzeiten.... :) Kann mich damit aber abfinden, irgendwer hat immer den Nachteil wegen den Uhrzeiten. ;)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich kann leider auch nicht alle sehen 0 Uhr während der Schulzeit ist halt net so geil. :D Ich habe mich jetzt einfach mal auf Belgien festgelegt denn die haben ein Super Team mit vielen Top Spielern. Wenn die gut spielen kommen die schon weit denke ich. :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht wie's bei euch ist, aber in BaWü können die Schulen den Unterricht späte beginnen lassen nach Dtl. Spielen. :)


    Haha :D
    Bei uns fällt auch eine Abendvorlesung aus. Zitat Prof.: "Ich glaube, Sie und ich haben an dem Abend besseres zu tun. Gern können wir aber den Livestream im Hörsaal schauen." :D

  • Die Idee, diesen Thread gleich als WM Thread zu benutzen find ich gut :)
    Was glaubt ihr, wie die Deutschen heute Abend spielen, noch is es ja 0-0

    Vae victis!
    Wehe den Besiegten!


    389 v.Chr der schwarze Tag Roms

  • Schwer zu sagen noch so ne gute Aktion von Eto'o und das spiel sieht schon ganz anders aus. :) Ich denke aber mal das Deutschland gewinnt. ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ein 2:2 gegen Kamerun ist aber wirklich nicht so super, hätte das nicht ein Pflichtsieg sein müssen? Mal schauen, wie die sich noch entwickeln. Ich hoffe ja mal, dass Lahm und Neuer zum Start der WM wieder fit sind.


    Wie schon gesagt, alles nur Taktik, damit alle denken wir wären schwach :thumbsup:

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Turba => Laetitia:


    Krise? Was für eine Krise?


    Öffentliche Ordnung + 4


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()

  • Ich tippe mal Spanien
    Ich drücke aber die daumen für Deutschland, USA und Uruguay, starke Leistung letzte WM und es war schön mit anzusehen.:)
    Aber am meisten hoffe ich dass die Teilnehmer nicht zu sehr Defensiv spielen... war schon ziemlich langweilig letzte EM.... Ich weiß natürlich dass das Taktik ist :nachdenk:

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann