Werbung

Persönliche interesse

  • Geshichts interesse oder nicht 52

    1. interessiere mich für geschichte (47) 90%
    2. spiele es um es besser zu verstehen (3) 6%
    3. spiele einfach gerne geschichte interesirt mich nicht (2) 4%

    mal so eine frage interessiert ihr euch persönlich auch für die geschichte oder werdet ihr euch rome 2 holen um besser geschichte zu verstehen







    (entschuldige mich für Rechtschreibfehler wer welche findet kann es mir sagen)

    Mir fällt leider nichts ein
    aber bin offen für Vorschläge

    2 Mal editiert, zuletzt von XH3NNESX ()

  • mal so eine frage interessiert ihr euch persönlich auch für die geschichte oder werdet ihr euch rome 2 holen um besser geschichte zu verstehen


    Ich interessiere mich schon lange für Geschichte und deswegen passt Rome Totwal War 2 gut zu mir. ich liebe es einfach spiele im Mittelalter oder der Antike zu spielen und die Geschichte zu beeinflussen.

    [COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER]Ceterum censeo Rōma esse delendam[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ich interessiere mich schon lange für Geschichte und deswegen passt Rome Totwal War 2 gut zu mir. ich liebe es einfach spiele im Mittelalter oder der Antike zu spielen und die Geschichte zu beeinflussen.


    sind wir ja schon zwei

    Mir fällt leider nichts ein
    aber bin offen für Vorschläge

  • sogar 4:ohmy::ohmy::ohmy:


    viel zu viele:D:D


    Nee, 5 :laugh:


    Aber ernsthaft, ich interessiere mich für jegliche Geschichte bis zum Mittelalter. Ab dann finde ich es eher langweilig. So ab Luther. Außer Preußen, die sind cool denn ich wohne ja in Brandenburg :D da muss ich sie ja mögen. ^^

  • Ich interessiere mich zwar etwas für geschichte aber ich wede es nicht nur deshhalb zocken .
    Aber es ist viel spannender und interessanter wenn man Geschichte im Spiel erlebt als wenn meine 65 Jahre alte Geschichtslehrerin da irgendwas labert und ihr sowieso keiner zuhört ^^

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Nee, 5 :laugh:


    Aber ernsthaft, ich interessiere mich für jegliche Geschichte bis zum Mittelalter. Ab dann finde ich es eher langweilig. So ab Luther. Außer Preußen, die sind cool denn ich wohne ja in Brandenburg :D da muss ich sie ja mögen. ^^


    Uuund die 6 :D Ich mag eigentlich vieles, am meisten Antike und Mittelalter aber danach Imperialismus,WW1,WW2 das interessiert mich auch.

  • Ich liebe Geschichte und die Total War Reihe lässt sie zum Teil lebendig werden :D.
    Man lernt auch viel wenn man spielt und liest :), einfach nur herrlich :D.

  • mal so eine frage interessiert ihr euch persönlich auch für die geschichte oder werdet ihr euch rome 2 holen um besser geschichte zu verstehen



    (entschuldige mich für Rechtschreibfehler wer welche findet kann es mir sagen)


    Ich bin ein großer fan der Geschichte neben vielen Dokumentation die ich mir gerne ansehe betreieb ich auch in der Napoleonic Reenactment

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

  • Also ich interessiere mich für geschichte allerdings die der Antike
    andererseits spiele ich dieses game auch gern

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]