Werbung

Rome Total war 2 keine Rückmeldung

  • Hast du schon versucht, es an und wieder aus zu stellen ;)


    Nein, aber deinstallier es mal, vll hast du ja irgendwie ne falsche Datei drin, die rumzickt.



    Und bloß nicht zu theatralisch werden, dass ist nicht gut für die Gesundheit.


    Bei mir läuft auch alles einwandfrei.



    Was steht denn im Menü beim Build fürne Nummer?
    Hast du wirklich keine Mods installiert?
    Zeig uns bitte, wenn vorhanden eine Fehlermeldung oder einen Screenshot von deinem Absturz (als Bildereihe mit nachweisbaren Zeitangaben auf dem Bild, wenns geht)



    Ansonsten glaube ich, dass CA dich einfach hassen tut, weil du es nicht so spielst, wie die es wollen..



    Oder hier die generallösung: Kaufe ALLE DLCs, kaufe sie nochmal für nen Freund und das Spiel läuft dann wieder.
    Hat bei uns ALLEN hier funktioniert...


    P.S.:

    Zitat

    Hast du eventuell einen Link für mich wo ich die Patches Manuelle Downloaden kann das wäre vielleicht mal eine hilfe für mich und ein versuch.es wäre ja denkbar das Steam mir nicht alle Patches aufgespielt hat.


    Hört sich für mich ganz nach dem Versuch an, an Aktuelle Dateien für Raubkopien ranzukommen. Wollte jemand auch mal inem DayZ Forum haben.:piek:

    [CENTER][SIZE="3"]"vae me, puto, concacavi me!"[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Kaiser Claudius 10 v.C. bis 54 n.C. auf seinem Totenbett[/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von Biwi ()

  • Wie kommst du drauf? Ich sagte: "Hört sich für mich ganz nach dem Versuch an"


    Und nein, ich habe keine Paranoia. Einfach meine Fragen beantworten, die ich oben genannt habe.


    Ich versuch dir nur zu Helfen und kritisiere nur, dass du CA und uns beleidigst, weil du einen Fehler hast, den einige andere auch haben.


    Der Gutefrage.net Thread ist nicht ersntzunehmen und der von dem anderen Forum ist von Januar und deine "Tausednen" von Spielern die das selbe Problem haben wie du, sehe ich nicht.


    Sorry, es kommt mir genuaso vor, wie unten beschrieben.
    In einem privaten Forum wollte auch jemand manuelle Dateien zum "PAtchen" haben und am Ende hatte er nur ne Raubkopie, wollte aber durch die Schilderung eines uralten Bugs sich die Dateien für die Kopie "Erstehlen".


    Ich will dich damit nicht beschuldigen oder sowas, aber es komtm mir komisch vor, dass du alle hier beleidigst, nur weil dein Spiel einen fehler hat, und du dich nicht in der Verantwortung siehst, den Fehler erstmal bei dir zu suchen, sondern nru in anderen.

    [CENTER][SIZE="3"]"vae me, puto, concacavi me!"[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Kaiser Claudius 10 v.C. bis 54 n.C. auf seinem Totenbett[/CENTER]



  • Ja und was haben Patches bitte mit Raubkopien zu tun?Keine Ahnung was du meinst und wie du das erklären willst wie sowas funktionieren soll vermutlich kannst du das auch nichtmal erklären.Ich kaufe meine Sachen jedenfalls alle,und musste oft genug an Steam meine Kassenbelegen Senden.


    Es ist ein völlig normaler Prozess das Manuell Gepacht wird, auserhalb von Steam und noch immer gang und gebe ist. Daher verstehe nicht was das sollte.Aber wenn Ich neu her komme, und mir ein Spiel kaufe und schon hintenrum unterstellt bekomme ich hätte eine Raubkopie, weil ich nur frage ob man Patches auch normal bekommen kann via Link um es zum laufen zu bekommen,bevor ich es Umtauchen muss was wie gesagt normale Prozesdur ist und immer war (Manuell zu Patchen)bin ich hier eh Falsch.



    Das ich mir überhaupt die Mühe machen und gucke wie ich den halbfertigen misst zum laufen Kriege und nach Lösungen wie Manuellen patches frage ist schon nett von mir, da ich es auch gleich in die Tonne treten könnte und zum Händler zurückbringen könnte, und mich nicht bemühen müsste es zum laufen zu kriegen und mich Stunden lang durch fohren Quälen müsste.



    Nee dann werd ich auch noch Angepisst hinterum als Kunde, und ich könnte ja ne Raubkopie haben.Haben könnte,ist nicht haben .Ich werdeda ich es ja nicht manuell Patchen kann,und falls Steam da zickt,und mir die Patches eventuell vorenthält ,was ich nicht sehen kann wann und wie Steam Patcht,eben Umtauschen müssen. Da ich ja nicht Manuell Patchen kann ohne Patches um den fehler über Steam auschlieseen zu können wird das Game wohl nie richtig laufen.



    Nur damit du mich verstehst,ich ging einfach nur davon aus,das Steam eventuell einen Patch nicht rübergespielt hat und zickt, und das Game darum nicht geht.Also dachte ich zur Kontrolle ob Steam spinnt und schuld ist, könnte ich ja fragen ob wer Adressen für Manuelle Patches hat, um es manuell zu Patchen.Und dann schauen ob es nun läuft um es eben nicht Umtauschen zu müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, kannst du etwas verständlicher schreiben?
    Dein Deutsch hört sich in etwa so an, wie die freundlichen Herrschaften die mir zu erklären versuchen, dass ich ihnen meine Kontodaten senden soll, weil ich einen Handyvertrag in Turkmenistan unterschrieben hätte. :happy:


    Wir hatten hier tatsächlich schon mal einen mit ner Raubkopie. :)
    Der hat das eigentlich auf die Selbe Tour versucht wie du... :nachdenk:


    Das mit der Raubkopie ist wohl der Gedanke von etwa 80% die den Thread hier lesen. (und das ist nicht geraten) :D



    Wenn du tatsächlich Probleme mit den Patches HÄTTEST müsstest du nur die Spieledateien auf Fehler überprüfen, via Steam. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Zumal Steam immer automatisch patched sobald es am Internet hängt und du da nicht manuell irgendewas rumfummeln musst...
    Mods bekommst du hauptsächlich aus dem steaminternen Modshop.
    Im Notfall einfach mal den Rechner komplett neu installieren und anschließend Rome2 und dnn gucken wies läuft (würde ich zwar nicht zu raten, aber man kanns ja mal machen..)