Werbung

Sherlock

  • Wer kennt die Serie?
    Ich liebe sie umd habe total lange auf die dritte Staffel gewartet und kann kaum Sonntag und Montag erwarten bis die nächsten Folgen laufen.
    Habt ihr sie auch mal gesehen? Wenn nein umbedingt mal gucken aner erstmal Staffel Eins sonst ist das doof. ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich finde es einfach genial. :D Vor allem Moriarty ist super. :D Und die neue Folge ist ja mal ober geil. :yeah:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Ich liebe die Serie. Ich war anfangs erst skeptisch wegen der Umsetzung in der Moderne, aber mir gefällt das Ganze richtig, richtig gut. Die Adaption der Romane ist wirklich klasse.


    Ich freue mich auch schon auf die nächsten beiden Folgen, auch wenn man dann wieder ewig warten muss, bis es weiter geht.

  • Ich hab leider nur die neue Folge gesehen will jetzt aber unbedingt die alten gucken!!!

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

  • Gute Serie, bestes aus Britannien. Mehr gibt es nicht zu sagen

    "Die Spinnen die Römer", Obelix Gallier


    "Ablehnung beruht auf Unkenntnis, Hass jedoch entsteht durch Gemeinsamkeiten", H. Geberzahn

  • Musst du auf jeden Fall gucken! Die ersten zwei Staffeln sind auch super und du musst nicht warten. ^^ Naja zumindest noch nicht. :D Leider wird die nächste Staffel (falls es eine geben soll) dann wohl 1-2 Jahre brauchen bis sie rauskommt. Naja ich bin aber echt gespannt wer denn diesmal der bösewicht ist. Achtung Spoiler für alle die die zweite Staffel noch nicht gesehen haben!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Kenne die auch. ;)
    Ist eine sehr gute Serie und macht Spaß, sie anzusehen. :)
    So ein Fan - wie du - bin ich nun nicht, aber mal 'ne Folge anzusehen, ist immer gut. :D
    Sehr gut ist auch der gute englische Humor, aber die Synchronisation im Deutschen ist eher mangelhaft, aber das ist auch nicht so schlimm.
    Man kann's ja auch in Englisch sehen oder man stört sich - wie ich - nicht so daran, aber ich wollte es nur mal so am Rande bemerken.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Entweder hast du die Serie nicht richtig angeguckt oder hast keine Anunghg (:p).
    Ich finde die deutsche Synchro gut! Es gibt natürlich viele Filme wo die schlecht ist aber bei Sherlock kann man das nicht sagen. ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.