Werbung

Denrusl Bewerbung

  • (Titel versaut naja sry BigDen natürlich xD)


    Servus, ich bin der Dennis(21 Jahre alt), wie manche ja schon wissen ;).


    Ich besitze Rome II , Empire TW & Medival II
    Ich erhoffe mir von meine Beitritt anregende Diskussionen und natürlich auch etwas zu lernen in sachen Taktik. MP schlachten natürlich auch :D


    Mein name in Skype ist : denrusl (Bin dort eig. Nachmittags immer anzutreffen.)



    Wie schon erwähnt lebe ich derzeit in Bayern bin aber gebürtiger Badner.Hab nen Technisches Abi und bin derzeit über mein Studium Praktikant als Systemtester bei Siemens.
    Treffe mich gerne mit freunden, Zocke natürlich auch nebenher etc.
    Ich bin ein Sachlicher Mensch wodurch ich so in manchen Gruppen bzw. ehemaligen Clans von älteren Spielen gerne als neutraler bei streitfragen hinzugezogen werde. Da ich eig. immer beide Seiten betrachte und diese dann vergleiche bzw. auf sachlicher Basis "zerpflücke" :D
    Ich hab ein Medusa 5.1 Headset ;)


    Und Ts3 ist auch vorhanden.


    MFG BigDen =)

  • Schonmal vorab das mit dem Headset brauchst du nicht zu erwähnen wir reden eh nicht (wenn ich mal den VLR TS finden würde...... ^^). Naja mit TS und so bist du bei uns an der falschen Adresse. ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Weiß ich ja nicht also wollte ich doch nur draufhin weisen. ;) Ist ja jetzt auch egal jetzt weiß er es zweimal. :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.