Werbung

Mehrspielerkampagne in 3 Sekunden gewonnen!

  • Ich habe eine Mehrspielerkampagne in 3 Sekunden gegen meinen Freund gewonnen. :D
    Und zwar haben wir ganz normal eine Multiplayerkampagne gestartet.
    Ich war der Host. Als wir im Spiel waren, habe ich (also der Host) die Verbindung verloren.
    Und sofort danach kam bei mir dann das Sieg-Fenster. Ich hatte keine Niederlagen, keine Siege, aber hatte die Kampagne mit einem Militärischen Sieg gewonnen.
    Also hatte ich ihn besiegt. Es war der reinste Bug. :D
    Und nun habe ich diverse Errungenschaften bekommen, unter anderem "Das ist Total War" und "Erbe des Pyrrhus". Ich wollte das einfach mal kundtun, denn das ist ja wohl wirklich sehr, sehr kurios. Ich feier' das gerade richtig hart. Zwar ist das verdammt unverdient, aber total lustig dazu. Was sagt ihr dazu? Ist euch das auch schon mal passiert, ich denke nicht. :D


    PS: Hoffentlich habt ihr mich verstanden. Ich musste das einfach schnell posten, weil ich das so lustig finde. :D

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Hi Aurelius,


    das klingt nicht normal, also hab ich das Ganze mal an unsere Entwickler weitergeleitet.


    Danke für den Hinweis.
    Grüße,
    Matty

  • Lustig ist sowas eigentlich nicht Oo


    Vielleicht nicht lustig. Aber zum Schmunzeln ist das schon. Ich weiß, dumme Bugs etc.
    Aber es ist schon durchaus kurios.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Naja, der witz ist ja ich würde sonst niemals eine MP Kampagne zu Ende Spielen können, da ich wie schon seit Release(!) nach paar Runden Desynch's oder beim Runden wechsel das Spiel Abstürzt....


    Das ist sowas von Schade, vorallem da ich es mehrheitlich aus diesem Grund gekauft habe. Den so kann man die schlechte Belagerungs KI durch einen Spieler umgehen und das Spiel ist um einiges besser.


    Ach ja, ich Teste die MP Kampagne mit jedem Patch aufs neue...

  • ja hat er, wir hatten doch letztens eine Diskussion mit Ihm, wenn ich mich richtig erinnere, ich vermute nur das er aufgrund von Matty sich hier nochmals zu wort meldet.