Werbung

Zukunft der Hotseats

  • Wir stellen gerade noch das Forschungssystem um: Forschungen werden ab sofort mit Forschungspunkten bezahlt und dann direkt nach dem Rundenwechsel freigeschaltet.
    Jede Fraktion erhält unabhängig von der Größe 100 FP pro runde. Städte und Siedlungen bringen einn leichten Bonus von 2 bzw. 1 Punkt mehr pro Runde.
    Die Fraktionseigenschaften von Ägypten und Syrakus ändern sich dadurch ebenfalls geringfügig. Ägypten bekommt 5 FP pro Runde mehr und Syrakus zahlt für bereits von Karthago oder Rom erforschte Forschungen jeweils 10 FP weniger.
    Wir müssen dadurch natürlich auch die Forschungsbäume umstrukturieren. Ziel des ganzen ist es die Entscheidung was man erforscht wichtiger zu machen, da alle theoretisch gleich schnell Forschen können. zudem bietet es uns die möglichkeit allen Spielern am Anfang oder wenn wir sehen es geht nicht schnell genug voran Forschungspunkte zu schenken um die Forschung voran zu treiben.

  • Guten Morgen ich wollt nur nochmal sagen das ich jetzt für die nächsten drei Wochen weg bin und deshalb nicht spielen kann, es würde mich freuen wenn meine Nation sich nicht auflöst während ich weg bin...

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

  • Na, wie ist der Stand Kleinke? :D
    Sagt Bescheid wenn wir helfen können ja? ;)


    EDIT: Soooo, ab morgen bin ich dann auch wieder erstmal für 10 tage weg, viel spaß euch :)

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

    Einmal editiert, zuletzt von legofreak97 ()

  • Wir sind jetzt noch die Militärforschung am anpassen, sind ja auch neue Fraktionen hinzugekommen.


    Aber Urlaubszeit ist immer mit Verzögerungen verbunden. ;)

  • Ja aber ihr habt gesagt...... :D Naja dann sagt ab jetzt lieber keine Zeiten mehr. ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Es würde jetzt so oder so kaum sinn machen anzufangen da die hälfte wahrscheinlich eh nicht kann. Da wohl so einige im Urlaub sind ;)

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius