Werbung

Zukunft der Hotseats

  • mir gefällt die Idee eigentlich ganz gut, solange ich Baktrien spielen kann ;)
    ich hab jetzt keinen Überblick über die SDG karte aber ich denke das es so und so jetzt schneller gehen sollte, da die Admins ja meistens 2 oder 3 hotseats gleichzeitig gemacht haben und wenn man das ganze auf ein projekt bündelt sollte das das tempo doch deutlich erhöhen...

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Wir sollten uns vielleicht aber erst mal einen Überblick verschaffen, wer alles mitspielen würde, dann kann man an die Kartenumverteilung rangehen.

  • Me too. ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Marcus Iunius Brutus
    Kelte
    DerRömer
    Armenius
    Legofreak97
    MasterMarko
    Kleinke
    SchwertundSpeer
    BlackfishTully
    Oursee
    Destinate

    3 Mal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()

  • Ja ich bin natürlich auch dabei^^. Nur sollte dieses Projekt dann wirklich mal länger laufen ;)

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius

  • ja bitte, ich will mir nicht ständig neue Charaktere ausdenken müssen^^


    PS: da die IVV ja eh nie wirklich angefangen hat werde ich die von da gegebenenfalls einfach übernehmen

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Es werden wohl alle jetzigen SdGler dabei sein ;) ich dachte eigentlich das wäre selbstverständlich. Und ich würde sagen wir behalten auch die Fraktionsverteilung so bei. Die die neu dazu kommen müssen dann aus dem wählen was wir neu einfügen.

  • Das ist mir schon klar, nur ich weiss nicht, wer alles von den anderen Hotseats noch will. ;)


    Und davon wer alles noch will, hängt auch ab, was wir noch alles einfügen müssen.



    11

    2 Mal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()

  • So die kleine schläft endlich da kann ich jetzt auch mal was sagen.^^


    Vllt. sollten wir mal jedem aus der IVV eine PN schreiben?
    ich bin natürlich wieder dabei und stelle mich für einen der organisatorischen Plätze zur Verfügung, soweit es mir möglich ist.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Danke. :) :D In beiden Hinsichten, wenn das Glückwunsch fürs schlafen und das Kind allgemein gedacht war. :D

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!