Werbung

Zukunft der Hotseats

  • Soll der Vorschlag umgesetzt werden? 10

    1. ja, ich denke, so wird man das Projekt weiterführen können (9) 90%
    2. Nein, ich denke, es wird auch so wie bisher weiter laufen. (1) 10%

    Hallo,
    während ich mit Micha schrieb habe ich so manche Fehler in unserem allgemeinem System gefunden und hoffe, dass wir nochmal was verbessern können um diesen bereich weiter am leben zu halten! :)


    Mein Vorschlag:
    Wir schließen alle bis auf eine Hotseat (SdG) und bündeln dort unsere zeit und kraft die wir haben und in das Projekt stecken wollen.
    Der Spielerkreis wird nochmal erweitert in der SdG.
    Wir machen eine volle Demokratie! jeder hat die gleichen Rechte und die selben Pflichten, es gibt keinen Admin mehr, sondern jeder ist der Admin der Runde. jeder erhält den Zugang zum Saveannahme Thread und jeder ist aufgefordert dort mit auszuwerten! :) In einem Thread postet man dann immer was man gerade auswertet/macht und ob geschummelt wird, kann man über die "Wann war dieser Benutzer das letzte mal online?" Funktion überprüfen.


    Ich denke, so hat das ganze eine Chance, 3 Hotseats sind dann doch zu viel und die Hotseats stützen sich derzeit ausschließlich auf die Admins, wenn die nicht da sind läuft recht wenig...

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Hast du einen Gegenvorschlag?

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich wäre dafür, sich auf eine HS zu beschränken, aber gleichzeitig die Auswertung bei den Admins zu belassen und lediglich die Zahl der Admins zu erhöhen ( zwei werten je eine Hälfte der Saves aus, ein dritter zeichnet die Karte).


    Direkte Demokratie funktioniert außer in der Schweiz nirgendwo anders.

  • Dazu müssten sich aber halt auch mehr melden als du und ich Marcus...

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Solange ihr alle die möchten in die SdG reinbringt bin ich dabei. ;) Habe nun auch HtG als DLC und kann so 3 Fraktionen mehr im MP spielen. ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Also ich habe jetzt erst einmal offiziell von sus die Aufgabe übernommen die Karte zu machen. Hoffe kriege das hin. Die Rundenberechnung möchte ich aber nicht machen. Eigentlich wollte ich ja gar nichts mehr mit der Rundenauswertung zu tun haben. Aber irgendwie muss es ja erst einmal weiter gehen. :)


    Wenn es schon keinen Leiter mehr geben soll, könnte mir das höchstens so vorstellen das jeder die Auswertung von einem anderen Spieler macht. Also ich mache die von Marcus und Marcus macht die von kleinke usw.


    Aber dafür müsste jeder immer am Wochenende zeit haben auch wenn es nur 10 Minuten dauert wird das wohl eher nicht klappen...


    Die anderen Hs laufen ja sowieso nicht. Also könnte man die meiner Meinung nach schließen. Erst einmal sollte eine laufen.

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius

  • Ok, klingt vernünftig, dann mit so ziemlich allen spielbaren Fraktionen nehme ich an, hält so viele, wie mitspielen.

    Vae victis!
    Wehe den Besiegten!


    389 v.Chr der schwarze Tag Roms

  • Also ich würde auch weiterhin die Rundenauswertung machen, würde es aber begrüssen, falls wir mehr Spieler werden, wenn die Rundenauswertung dann von 2 Admins gemacht wird und ein dritter die Karte.


    Die Karten müssten wir dann auch neu zuschneiden.

  • ja also ich bin in spätestens 2 Runden auch wieder einsatzbereit! :)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Bei mehr leuten würde endlich auch diese extrem klein gegliederte Karte Sinn machen. Könnte spannend werden. Man müsste dann natürlich rigeros am Sonntag/anderem Stichtag schluss machen mit den saves. Dann macht man eben eine Runde nichts.