Werbung

Was erwartet ihr von TW Arena welche Features wird es geben welche nicht

  • Ich finde es gut dass man in TWA einzelne Einheiten besser kontrolieren können soll,jedoch nur drei Einheiten und 20 Spieler ich glaube es wird dann so sein dass 19 eine gute Internet Verbindung haben und einer die ladezeit auf 20 Minuten erhöht.

  • Ich glaube es wird dann wie bei LoL nur so von leavern wimmeln und dann beginnt das geflame . Eigentlich halte ich von Arena nicht viel aber auch da es so gut wie keine Infos gibt .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ich glaube es wird dann wie bei LoL nur so von leavern wimmeln und dann beginnt das geflame . Eigentlich halte ich von Arena nicht viel aber auch da es so gut wie keine Infos gibt .


    Ja aber jetzt wird erstmal Rome 2 entwickelt etc. und dazu gibt es dann ja ab und zu infos

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Naja was du sagts stimmt nicht es gibt nicht nur einen der schlechte Verbindung hat das liegt meißt am PC also können mal mehr mal weniger schlechte Verbindung haben

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich werde es mir nicht kaufen, da mich das Spiel nicht interessiert.
    Ist aber eine gute Idee.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Das ist doch ein free to play Spiel(?)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ja aber meiner Meinung nach ist F2p meisten Pay2Win :(


    Da muss ich dir widersprechen es ist nur ein kleiner Teil, wo das der Fall ist.
    Warum ich das sage, weil ich im Moment ~ 10 Spiele und keins ein P2W ist.
    Zudem bezweifle ich das Es ein P2W wird, da sie oft ein Flop werden.


    Spiele: mit Lifetime HDRO- Seit es existierst ( Beta )
    SWTOR auf Premium
    World of Tanks
    World of Warplanes
    The West
    Grepolis
    ...

    :angry:Feldherr Maximus Decimus Meridius:angry:


    [SIZE="6"]Soldaten folgen Befehlen. Helden folgen Idealen.[/SIZE]

  • Salvete,


    Ich persönlich Freue mich schon auf Arena, vielleicht gerade deswegen weil es noch so gut wie keine Info dazu gibt und ich nicht weiß welche Mängel es haben wird.... aber es würde mich freuen wenn das Veteranensystem (falls es eines geben sollte) es ermöglicht seine Veteranen etwas persönlicher zu Gestalten (so wie in Shogun 2).... was Grafik angeht, ich bin kein Grafikjunky aber ich hab mich schon irgendwie an die Gut animierten Einheiten von Shogun 2, Napoleon und Empire gewöhnt, also würde ich es begrüßen wenn der Grafik Standard erhalten bliebe...

  • Ein taktisch anspruchsvolles Spiel. Grafisch muss es kein State of the Art sein, aber auch eine 3 Einheitenarmee soll genügend Möglichkeiten offen lassen, um im Wettstreit mit Anderen, zeigen zu können, dass man Ihnen vorraus ist. Das erwarte ich von dem Spiel. Achja und wenn möglich nicht zu viel Pay2Win!


  • Warum ich das sage, weil ich im Moment ~ 10 Spiele und keins ein P2W ist.


    The West


    ...


    Weil du bei The West ja nicht mit Level 1 Waffen vermöbelt wirst, die 10 mal so viel Schaden machen wie du *hust*
    Weil man sich keine Produkte, Skillpunkte, overpowerte Kleidung kaufen kann *hust*
    The West ist sowas von ein P2W Spiel geworden^^



    Wenn Leute aus der Schlacht aussteigen, während sie läuft gibt es doch eine einfache Lösung,
    die Überlebenden können dann deren Truppen übernehmen ;)


  • Welcher server bei hdro? :D du hast LOL vergessen auch kein PTW