Werbung

Was erwartet ihr von TW Arena welche Features wird es geben welche nicht

  • Soooo, ich habe dieses Thema hier nach langer Zeit mal wieder entdeckt (wenn man mal sieht, der letzte Beitrag war noch von Pilo :laugh:) und muss sagen, viel von dem was sich hier gewünscht wurde, ist auch so gekommen. Das Spiel gefällt mir eigentlich sogar sehr gut. CA macht hier meiner Meinung nach vieles richtig.
    Aber das Spiel ist ja noch nicht fertig und ich denke, es wäre angebracht, wenn man nochmal über diese Besonderheiten von Arena diskutieren würde.
    Ich denke es wird auf jeden Fall noch die 10-Gruppe für die Gefechte geben, so eine bessere Aufstellungsphase, wo man nicht einfach wild zusammengewürfelt wird, sondern gezielt Leute in seine Armee einladen kann.
    Es bilden sich ja jetzt schon Clans, die sich auf Arena spezialisieren.
    Mehr Karten sind natürlich auch ganz schön. Ich würde auch andere Spielmodi ganz gut finden.
    Was sagt ihr so?


    PS: Ach ja, was mir noch einfällt, momentan ist das Spiel wirklich nicht pay-to-win, was ich sehr begrüße.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Andere Spielmodi, wie Capture the Flag oder so, wären tatsächlich auch ganz lustig.
    Natürlich auch Angriff oder Verteidigung, wo ein Verteidiger zB einen Hügel oä verteidigen muss und die andere Fraktion diesen angreifen muss.


    Solche Dinge sind aber recht aufwändig (auch im Balance) weshalb ich nicht davon ausgehe, dass wir sie bekommen werden.


    Es wird wohl noch mehr Maps und Gens geben, aber ansonsten erwarte ich jetzt wirklich nichts sonderlich innovatives mehr.

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Andere Spielmodi, wie Capture the Flag oder so, wären tatsächlich auch ganz lustig.
    Natürlich auch Angriff oder Verteidigung, wo ein Verteidiger zB einen Hügel oä verteidigen muss und die andere Fraktion diesen angreifen muss.


    Solche Dinge sind aber recht aufwändig (auch im Balance) weshalb ich nicht davon ausgehe, dass wir sie bekommen werden.


    Es wird wohl noch mehr Maps und Gens geben, aber ansonsten erwarte ich jetzt wirklich nichts sonderlich innovatives mehr.


    Ich denke nicht, dass ein Angriffsmodus sonderlich aufwenig wäre. Es gibt halt bestimmte Punkte, die man eine Zeit lang halten muss. Oder ein Lager ist etwas stärker befestigt, während bei der andern Armee ein Spieler mehr steht.
    Ich fände es auch geil, wenn man auch Angriffe auf Städte spielen könnte, das stelle ich mir extrem geil vor. Der Verteidiger hat zwar eine Mauern, aber dafür halt weniger Turppen zur Verfügung.
    Aucn interessant wäre ein Verstärunkungsmodus. Man hat zu beginn nur eine seiner Einheiten und muss bestimmte Puntke besetzten, damit man den Rest seiner Truppe bekommt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.