Werbung

SdG 2.0 Wer hat Interesse?!

  • Wer hätte Interesse daran weiterhin bei der SdG mitzumachen und wer würde gerne neu dazukommen. Bitte hier melden
    Die 9 Fraktionen die bisher bestanden sollen übernommen werden. Sofern dies möglich ist von den Leuten die sie bisher gespielt haben.
    Neue Interessenten sollten noch dazu schreiben mit welcher Wunsch Fraktion sie spielen wollen.



    MfG Armenius

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius

  • Kelte (Bisher Arverner) wenn es geht, würde ich jedoch lieber die Boier oder Tylis, einige meiner Lieblings Stämme, spielen.
    Hoffe, dass niemand was dagegen hat ;).
    Wenn ich mich zwischen jemandem entscheiden soll, nehme ich Tylis :)

    Vae victis!
    Wehe den Besiegten!


    389 v.Chr der schwarze Tag Roms

    Einmal editiert, zuletzt von Kelte ()

  • DerRömer (Syrakus)
    Die Inseln sind halt meins. :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Lord Menschenzersäger (Pontus, Germanen irgentwelche Babaren)

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

  • Ich :laugh:


    Favorisierte Fraktionen: Geten / Boier / Sparta / Odrysen


    Zur Not: Galater / Seleukiden / Parthien / Lusitaner / Arevaci / Tylis


    Falls bei den bestehenden Fraktionen jemand wechseln will, würde ich auch Icener oder Sueben spielen

  • Syrakus hat aber auch eine schwere Position, was willst du denen denn geben? Nur Sizilien?

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Es haben meiner Meinung nach eigentlich viele ne schwierige Position...
    Im Osten entweder Odrysen oder Tylis, beide haben dann aber nicht soo viel Land, fas im Norden noch die Geten sind.
    Die griechischen Staaten haben auch ein ähnliches Problem.
    Man müsste vielleicht entweder die Fraktionen festsetzen, mit denen man spielt, oder man macht die Karte größer. Vielleicht in einer Umfrage

    Vae victis!
    Wehe den Besiegten!


    389 v.Chr der schwarze Tag Roms

  • Lasst uns das besser in dem anderen Thread besprechen, da verlinke ich jetzt mal ne Karte, damit man sieht, wovon ich rede.