Werbung

An alle ULRer!

  • Ich hab mal ne Frage: dürfen wir, wenn wir uns United Legions of Rome nennen, im Multiplayer von Rome 2 total war auch mit anderen Fraktionen spielen? :cool: Wie zum Beispiel mit Karthago, Makedonien oder Ägypten?:ph34r:

    [CENTER]▬|█████████|▬
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz
    into your signature to make
    better Kuchens
    or other Teigprodukte!
    Oder take it und hau it on the Kopf
    of a bekloppte Person
    to get a better Gefühl
    than vorher [/CENTER]

  • Ich hab mal ne Frage: dürfen wir, wenn wir uns United Legions of Rome nennen, im Multiplayer von Rome 2 total war auch mit anderen Fraktionen spielen? :cool: Wie zum Beispiel mit Karthago, Makedonien oder Ägypten?:ph34r:



    Ja na sicher , aber wenn wir mit Rom spielen bekommen wir einen Bonus . Solange es so wird wie bei S2 .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Klar :D
    wär voll blöd wenn nicht
    nur rom ist auf dauer auch langweilig :)

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam


    "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss"
    Marcus Porcius Cato der Ältere,*234,†149

  • Bei mir wird rom trotzdem die Hauptfraktion aber natürlich können wir was anderes zocken keine frage apropo ich habe in shogun auch schon die steam gruppe als clan genommen

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

  • Nur mit Rom wäre ja langweilig^^
    werde ich persönlich wahrscheinlich eh nicht so oft spielen(Kavallerie)
    Die kav passt einfach nicht in meine Spielweise da nehme ich wahrscheinlich andere Nationen bzw. Kulturen da man noch nicht weiß wie der mp ausschauen wird.
    Ich hoffe es ja dass er so wie in shogun 2 da wusste man ja nicht genau was dein gegenüber spielen wird^^, das wäre in RTW meiner Meinung auch nach schlecht. ich werde eben zu starke kav einsetzten.

    Menschen, die Geschichte machen, haben keine Zeit sie zu schreiben.


    Fürst Metternich

  • Nur mit Rom wäre ja langweilig^^
    werde ich persönlich wahrscheinlich eh nicht so oft spielen(Kavallerie)
    Die kav passt einfach nicht in meine Spielweise da nehme ich wahrscheinlich andere Nationen bzw. Kulturen da man noch nicht weiß wie der mp ausschauen wird.
    Ich hoffe es ja dass er so wie in shogun 2 da wusste man ja nicht genau was dein gegenüber spielen wird^^, das wäre in RTW meiner Meinung auch nach schlecht. ich werde eben zu starke kav einsetzten.


    ob dir sowas in berglandschaften und wäldern zugute kommt sei dahingestellt :D

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

  • Natürlich, so heißt ja nur der Clan, wir sollen in nur in Ehren halten. Das heißt nicht Spammen, Campen, unfair spielen halt.


    Das ist ja sowieso klar!:happy: Ich würde nicht in einem Clan spielen wollen, wo alle spamen oder campen!:ph34r:

    [CENTER]▬|█████████|▬
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz
    into your signature to make
    better Kuchens
    or other Teigprodukte!
    Oder take it und hau it on the Kopf
    of a bekloppte Person
    to get a better Gefühl
    than vorher [/CENTER]

  • Natürlich, so heißt ja nur der Clan, wir sollen in nur in Ehren halten. Das heißt nicht Spammen, Campen, unfair spielen halt.


    *hust* ich campe nicht ich nenne es Taktischen warten *hust*


    Nein spaß bei mir ist in der Regel kein dauer campen ist sondern meist nur ein Kurzes aufstellen auf einer besseren postion z.b.


    wenn vor meinem Spawn ein Hügel ist Marschiere ich auf den Hügel um mir einen besseren Überblick zu verschaffen dann meine einheiten aufzustellen und den Hügel aus mein HQ nutze für den General die Artillery und vl 2-5 reserve einheiten aber so richtig nur am Hügel warten tu ich nicht kann mann das auch als campen zu verstehen weil ich warte ja nicht dort oben es ist rein für den anfang als kleiner rückzugspunkt bzw arty bzw HQ zu verstehen


    weil cmapen ist für ich wenn er mit der gnazen armee oben steht und auf mich wartet und ich mich den Hügel hochkämpfen muss
    oder wie seht ihr das ?

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Morthanios () aus folgendem Grund: rechtschreib fehler

  • Ich bin auf das Veteranensystem gespannt , man spielt ja nicht eine Nation bzw. hat bei jeder die selben Einheiten nur mit anderen Farben wie bei S2 :ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ist es nicht egal bei welchem Spiel? Die Armee in einer erhöhten Position hat immer einen klaren Vorteil gegenüber dem Berg- auf- kämpfenden Angreifer. Sei es, dass die Artillerie besser feuern kann oder dass die Angreifer ermüdeter sind, wenn sie oben ankommen.


    Ich finde auch, dass das Warten auf einer Anhöhe/ Berg nichts mit campen zu tun hat, sondern ein wichtiger strategischer Faktor ist, der in der Realität auch genutzt wurde bzw. wird. Also kann ich als spieler das in einem Computerspiel auch verwenden als ein strategisches mittel.

  • Ist es nicht egal bei welchem Spiel? Die Armee in einer erhöhten Position hat immer einen klaren Vorteil gegenüber dem Berg- auf- kämpfenden Angreifer. Sei es, dass die Artillerie besser feuern kann oder dass die Angreifer ermüdeter sind, wenn sie oben ankommen.


    Ich finde auch, dass das Warten auf einer Anhöhe/ Berg nichts mit campen zu tun hat, sondern ein wichtiger strategischer Faktor ist, der in der Realität auch genutzt wurde bzw. wird. Also kann ich als spieler das in einem Computerspiel auch verwenden als ein strategisches mittel.


    Klar wurde diese Taktik im echten Leben auch genutzt, aber damals gieng es um Leben und Tod und um den Erhalt des Reiches! Hier ist es nur ein Computerspiel, in dem es um Spaß gehen sollte!:D
    Der geriet beim Campen in den Hintergrund, dort geht es nur ums gewinnen!

    [CENTER]▬|█████████|▬
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz
    into your signature to make
    better Kuchens
    or other Teigprodukte!
    Oder take it und hau it on the Kopf
    of a bekloppte Person
    to get a better Gefühl
    than vorher [/CENTER]