Werbung

Ratswahl zur Besetzung der freigewordenen Stelle

  • römer & master

    [CENTER]▬|█████████|▬
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz
    into your signature to make
    better Kuchens
    or other Teigprodukte!
    Oder take it und hau it on the Kopf
    of a bekloppte Person
    to get a better Gefühl
    than vorher [/CENTER]

  • Ich wähle Kelte und dieses Römervieh.

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

    2 Mal editiert, zuletzt von kleinke ()

  • Damit ist diese Wahl hiermit offiziell beendet.
    Das denkbar knappe Ergebnis von 9:8:7 Stimmen bedeutet für den Rat ab sofort folgendes:
    Sus' Stelle wird übernommen von Master Marko.
    Andres Stelle vertritt bis auf weiteres Kelte
    Glückwunsch dazu
    Trotzdem danke auch für deine Kandidatur Erik :) knapper hätte es nicht enden können.


    Der Rat sieht damit ab Heute wie folgt aus:


    kleinke, Ratsvorsitzender, stellv. Diplomat
    Oursee, Diplomat
    Yannick
    Master Marko
    Kelte


    Auf eine gute weitere Amtszeit :)

  • Hey da ich ja leider net mehr so in euren Clan aktiv sein kann, aber früher eigentlich immer recht aktiv war, könnte ich so zu einer Art Ehrenmitglied von GK werden??
    Ist jetzt nur so ne spontane Überlegung, aber würd mich freuen, denn wer weiß, vlt werd ich ja wieder irgendwann aktiver bei euch sein. ;)
    Musste mich bloss halt in letzter Zeit viel aufs RL konzentrieren und hatte da halt wenig Zeit fürs plaudern.
    Da ihr aber eigentlich ganz nette Leute seid, würde mich es freuen wenn ihr mich immernoch als (Ehren)Mitglied des Gks ansieht.


    PS: Ihr könntet auch Sus zum Ehrenmitglied ernennen (falls ihr net da schon auf die Idee gekommen seid)...

  • Wenn du mal wieder weniger im Rl zu tun hast kannst du dich ja mal wieder bei Skype anmelden. Wir haben da jetzt inzwischen ein neuen Chat müsste mal nachher schauen ob du da noch bist. Wenn nicht kann man das ja schnell ändern.
    Zu dem Thema Ehrenmitglieder: Wir besprechen das mal im Rat und stellen die ein oder andere Überlegung dazu an. :)


    MfG Armenius

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius