Werbung

Rangliste Kohortensystem 2.0

  • Spieler Krad (I. Kohorte) hat Spieler Sulla (I. Kohorte) herausgefordert und gewonnen und bekommt 10 Punkte.

    [CENTER]"Ich bin Germane von Geburt, Kelte aus Not und Römer durch Zwang."
    - Von mir selbst.[/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    Interessant!
    Nachdem heute die neue Runde beginnen sollte, haben bisher 5 Spieler (von 14) überhaupt Pflichtspiele gemacht, von diesen 5 hat EINER alle seine 3 Spiele gemacht (Sulla - danke dafür) und EINER 2 Spiele.


    Von den Leuten die sich extra neu angemeldet haben für das System hat keiner ein Spiel gemacht.


    Nach langem Überlegen bin ich nun zu folgendem Schluss gekommen:
    Ich starte mit heute die neue Saison (wir vergessen ganz schnell diesen Start) und bitte die Prätoren die Kohortenspiele stärker ins Training einzubetten (mindestens 1 Training pro Woche Kohortenspiele).


    Ich persönlich habe leider keine Zeit euch anzutreiben und ständig zu erinnern.
    Wenn das Kohortensystem in dieser Form nicht funktionieren sollte - weil zB die Aktivität in derartigem Maße zurück gegangen ist, dass einfach die Leute gar nicht mehr erscheinen - können wir die Sache auch wieder abblasen (auch wenn es Schade um die viele Arbeit wäre).
    Würde daher um eine Stellungnahme des Senats bitten.

  • Interessant!
    Nachdem heute die neue Runde beginnen sollte, haben bisher 5 Spieler (von 14) überhaupt Pflichtspiele gemacht, von diesen 5 hat EINER alle seine 3 Spiele gemacht (Sulla - danke dafür) und EINER 2 Spiele.


    Keine Ursache. ;) Ich muss übrigens noch 3 Leute fürdiese Runde nominieren:
    Turba, Hagen und noch irgendwer, (Keine Ahnung, wen ich noch herausfordern werde) stellt euch eurem Schicksal!

    • Offizieller Beitrag

    Schön das mal was passiert :)


    Kurzer Einwand bezüglich des Spiels NVE gegen Athena: habt ihr 2 Spiele gemacht? Denn Punkte bekommt man nur für ein Spiel zu dem man selbst herausgefordert hat.
    Sieht so aus, dass NVE Athena herausgefordert hat und für den Sieg 10 Punkte bekommt.
    Athena bekommt dafür keine Punkte.
    Wenn nun aber Athena NVE herausfordert und verliert bekommt er 3 Punkte, NVE aber keine.


    Hoffe, das ist geklärt... :D

  • Schön das mal was passiert :)


    Kurzer Einwand bezüglich des Spiels NVE gegen Athena: habt ihr 2 Spiele gemacht? Denn Punkte bekommt man nur für ein Spiel zu dem man selbst herausgefordert hat.
    Sieht so aus, dass NVE Athena herausgefordert hat und für den Sieg 10 Punkte bekommt.
    Athena bekommt dafür keine Punkte.
    Wenn nun aber Athena NVE herausfordert und verliert bekommt er 3 Punkte, NVE aber keine.


    Hoffe, das ist geklärt... :D


    Ja das waren zwei Spiele