Werbung

Assassin's Creed 3: savegames nicht mehr vorhanden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assassin's Creed 3: savegames nicht mehr vorhanden

      Hi leute.
      Hab folgendes Problem. Hat jetzt nichts mit rome 2 zu tun vllt kann mir trotzdem der ein oder andere einen tipp geben. Spiele assassin's creed 3, habe bis zur 6 Sequenz alles durch. Vor paar tagen starte ich das spiel und was passiert, savegame nicht mehr vorhanden :ohmy: hab den pc neu gestartet jedoch noch immer keine spieldaten. Hab 11 stunden gespielt und habe wirklich keine lust von neu zi beginnen. Hab dann ein anderes spiel versucht, gestartet, 20 min gespielt und was passiert? Das spiel stürzt ab spielstand verloren gegangen.
      Habe dann gestern cs gespielt und auf einmal schmeißt man mich aus dem server und meint ich hätte ein vpc oder vac vap was weiß ich für ein problem auf dem pc und kann nicht auf gesicherten servern spielen. Was kann ich tun? An was kann es liegen? Viren?

    • Werbung
    • Also ich hatte auch ne Weile Avira drauf - hat aber nicht allzu viel gebracht :/ Seit einiger Zeit nutze ich Kaspersky und hatte jetzt seit Beginn der Nutzung nicht wirklich ein Problem. An der Stelle würde ich dann lieber ein paar Euro in die Hand nehmen
      "Valere malo quam dives esse" ( Cicero )
    • Hallo, das mit den savegames beschäftigt mich nicht mehr, jedoch habe ich jetzt ein ganz anderes problem. Wenn ich AC3 starte, wird das spiel nicht auf uplay angezeigt und ich kann es gar nicht spielen. Was kann ich tun? habe das spiel deinstalliert und wieder installiert jedoch immer noch nicht. habs auch mit älteren teilen versucht jedoch ohne erfolg. An was kann es liegen? hab auch uplay deinstalliert und ne neue version installiert aber hat sich nichts getan. An was kann es liegen?

    Werbung