Werbung

Mod: sekigahara campaign

  • Hallo Leute,


    Ich habe vor kurzem mal wieder mit shogun 2 angefangen, diesmal mit dem Mod sekigahara campaign. Der Mod ist sehr schön gemacht, es gibt neue Einheiten und viele neue Clans.


    ABER:
    Die Namen stimmen überhaupt nicht, sie sind einfach nur in der reinfolge, wie sie im Grundspiel sind. Das macht es ziemlich umständlich in der Diplomatie, und ist sehr verwirrend, wenn aus den Tokugawa die Tsutsui werden, und der kleine clan Ikeda Tokugawa heißt. Einheiten sind auch namenlos, was ein großes problem beim selberleiten darstellt. Ich sah zwar bei dem Youtuber PointMan in seinem gameplay, in welchen ich das erste mal the sekigahra campaign gesehen hatte, dass Clan Namen und Einheiten Namen vollständig stimmten, aber ich nehme mal an, dass das in der englischen Version des Spieles so ist, aber ich spiele ja die deutsche Version.
    Trotzdem hätte ich gerne die richtigen Namen im Spiel. Falls jemand the sekigahara campaign schon mal gespielt haben sollte, oder sich ein bisschen mehr mit dem Computer auskennt, fände ich eine Lösung (wenn überhaupt möglich) zum obrigen Problem sehr hilfreich.


    Hier der Link:http://www.twcenter.net/forums…sion-Information-lt-lt-lt


    Ich kann den Mod nur empfehlen.

    [CENTER][SIZE="5"]風林火山[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Impact"]Fūrinkazan[/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Impact"]schnell wie der Wind, still wie der Wald, brennend wie das Feuer, reglos wie der Berg[/FONT][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Sun Tzu, die Kunst des Krieges)[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo. Ich hab die Mod gespielt und kann sie auch nur empfehlen. In der englischen Version werden die Namen und alles wirklich korrekt angezeigt. Deutsche Texte findet man, glaube ich, gar nicht. Insofern solltest du bei Steam einfach die Sprache fürs Spiel umstellen, dann klappt's.