Werbung

Stärkste Einheit

  • Von der mangelnden Glaubwürdigkeit einer Solchen Einheit mal ganz zu schweigen:D


    Naja, wenn es Kultisten des Sobek, Bienenstock- und Skorpionartillerie ins Spiel geschafft haben scheinen Streitwagen mit Bogenschützen, die durchaus benutzt wurden, wenn auch nicht so sehr zu dieser Zeit, gar nicht mehr so unglaubwürdig. Aber ist jetzt eigentlich auch egal und off topic.

  • Naja, wenn es Kultisten des Sobek, Bienenstock- und Skorpionartillerie ins Spiel geschafft haben scheinen Streitwagen mit Bogenschützen, die durchaus benutzt wurden, wenn auch nicht so sehr zu dieser Zeit, gar nicht mehr so unglaubwürdig. Aber ist jetzt eigentlich auch egal und off topic.


    Mit der Unglaubwürdigkeit meinte ich nicht, dass sie damals nicht hätten eingesetzt werden können. Marcus meinte in seinem Zitat, dass die Bogenschützen auf den Streitwagen nur dann Sinn machen würden, wenn sie in etwa den Schaden anrichten würden, den eine Einheit normaler Bogenschützen, oder eine Bogenkav verursachen würden. Das wäre meiner Meinung höchst unglaubwürdig, wenn eine Hand voll Bögen, wie in King Athur auf einmal genauso viel Schaden anrichten würde wie eine ganze Kompanie.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.