Werbung

Dei oder Radious

  • Hallo erstmal,


    ich habe mir mal überlegt, ob ich auch demnächst mit Mods spiele;)


    deswegen wollt ich gerne mal die erfahreneren Spieler fragen, was die großen Unterschiede zwischen Divide et Impera und dem Radious Mod sind^^
    welchen Mod findet ihr persönlich besser und warum?


    danke schon mal für alle Antworten


    Fabi


    PS: hoffentlich is es im richtigen Unterforum^^

  • Ich hab mit Dei keine Erfahrung, habe aber Radious angespielt. Ich fand allerdings, die Moral in Schlachten viel zu hoch. Einheiten haben fast bis zum letzten Mann gekämpft. Deshalb würde ich empfehlen, die Untermods zu benutzen. Die Kampagnen-KI fand ich ganz gut.


    Mehre kann ich dazu leider nicht beitragen. :unsure:

    • Offizieller Beitrag

    Es kommt auf den einzelnen an, ob man lieber länger Schlachten spielt bis zum letzten Mann oder doch die schnellere Variante. ;)
    Ich würde mal Dei ausprobieren, denn Radious hat meiner Meinung nach zu hohe Stats für Einheiten und eben für die Moral.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Es kommt auf den einzelnen an, ob man lieber länger Schlachten spielt bis zum letzten Mann oder doch die schnellere Variante. ;)
    Ich würde mal Dei ausprobieren, denn Radious hat meiner Meinung nach zu hohe Stats für Einheiten und eben für die Moral.


    Ich spiele auch gerne längere Schlachten, aber dass einheiten mit <10 Männern weiterkämpfen finde ich einfach nur dämlich. Das verringert auch die Wichtigkeit von Taktik, weil Einheiten nicht mal fliehen, wenn sie umzingelt sind. Aber ja, das sollte jeder für sich selbst ausprobieren.

  • Also Radious ist für seine lange Schlachten bekannt wie auch für sehr viele neue Einheiten :)
    Ick spiele es schon 6 Monate lang und bin sehr zu Frieden damit :)