Werbung

Red Orchestra / Rising Storm / Red orchestra ww1 mod

  • Also wenn ihr Realissmus mögt und ein freund des 2ten Weltkrieges seit, seit ihr bei Red Orchestra Gold Richtig .
    Es hat ein gutes Hit system (wenn ihr getroffen werdet beinträchtigt, das euch auch heißt am Fuß ihr werdet langsamer, brust etc ihr könnt nicht mehr so lang beim zielen die luft anhalten, Arme und hände ihr verzieht leichter das waren beispiel)


    Sei es in einem Panzer oder zu fuß, sei es in der wüßte oder in Russlands eiseskälte sei es beim D-Day in Frankreich oder in Deutschland bei der Verteidigung von Berlin oder in Japen bei der erstürmmung von Stränden oder im dichten Jungel es ist alles vorhanden.


    (Es gibt auch einen schönen normal mod der eher richtung COD geht und den Hardcore mod der sehr ans realistische gleicht sprichh 2 schüsse oder einer in die brust und das wars).



    Bei fragen fragt drauf los, ich freue mich sie zu beantworten!



    mit freundlichen Grüßen
    Morthanios :happy:

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

  • Ich besitze ro2 bin mir aber noch unschlüssig, ob ich rising storm kaufen solll... Hat jemand erfahrungen mit rising storm, oder feedback?


    Danke schon im voraus

  • Ich besitze ro2 bin mir aber noch unschlüssig, ob ich rising storm kaufen solll... Hat jemand erfahrungen mit rising storm, oder feedback?


    Danke schon im voraus


    Ich finde es einfach historische und for allem geile schlachten und viel abwechslung (strand felder jungel felsengegenden etc) und ich finde es macht einen haiden spaß!


    Schau dir doch einfach ein Lets play an vl hilfts.

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann Rising Storm auch nur empfehlen. Das Spiel macht im Realismus-Modus richtig Spaß und der Konflikt und die Maps finde zurzeit einfach besser als das ewige Grau des Russlandfeldzuges von Heroes of Stalingrad. Man kann RS übrings anspielen, in dem man einfach beim Filter die RS Maps suchen lässt. :happy:

  • Habe mir letzte Woche mal Rising Storm gegönnt und es macht echt Spaß. Beim Realismus-Modus kacke ich als Neuling noch relativ stark ab, im Action-Modus läuft es aber inzwischen relativ gut.
    Es verwirrt mich allerdings stellenweise, dass RS und Red Orchestra so verschmolzen sind. Sehe ich es richtig, dass ich RO2 beim Erwerb vom RS gleich mitbekommen habe?

  • Kannst du denn auf RO2 Server joinen und alle Waffen nutzen? Ich meine zwar, das bei der RS Deluxe Edition RO2 dabei war, aber sicher bin ich mir nicht. Hatte Ro2 schon^^


    Ich habe noch mal nachgeschaut.
    Über Rising Storm kann ich auf RO2-Server joinen und ich habe RO2 auch als eigenes Spiel in der Bilbiothek + wenn ich die Shopseite aufrufe wird mir gesagt ich hätte das Spiel bereits. Man scheint also auch bei der normalen RS-Version für 18€ RO2 dazu zu bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe noch mal nachgeschaut.
    Über Rising Storm kann ich auf RO2-Server joinen und ich habe RO2 auch als eigenes Spiel in der Bilbiothek + wenn ich die Shopseite aufrufe wird mir gesagt ich hätte das Spiel bereits. Man scheint also auch bei der normalen RS-Version für 18€ RO2 dazu zu bekommen.


    Dann hast du halt zwei gute Spiele für 18 € bekommen^^ Gute Sache

  • Hey Leute ,
    ich überlege mir Rising Storm zu holen ,weil ich das Szenario einfach klasse finde und mal RO1 gespielt habe . Meine Fragen währen : sind bestimmte Waffen OP z.B wie Sniper oder Schweres Maschinengewehr ? . Gibt es viele verschiedene Waffen ? . Gibt es dort Panzer wie z.B der Sherman oder Ha-Go ? . Spielen es viele Spieler und was ist die Maximale Anzahl an Spielern pro Team? . Wie viele verschiedene Maps gibt es ?


    Ihr merkt schon , dass ich keine Ahnung von dem Game habe :cool: .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Anaconda ()

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute ,
    ich überlege mir Rising Storm zu holen ,weil ich das Szenario einfach klasse finde und mal RO1 gespielt habe . Meine Fragen währen : sind bestimmte Waffen OP z.B wie Sniper oder Schweres Maschinengewehr ? . Gibt es viele verschiedene Waffen ? . Gibt es dort Panzer wie z.B der Sherman oder Ha-Go ? . Spielen es viele Spieler und was ist die Maximale Anzahl an Spielern pro Team? . Wie viele verschiedene Maps gibt es ?


    Ihr merkt schon , dass ich keine Ahnung von dem Game habe :cool: .


    Moinsen.


    Also vorweg: Panzer gibt es zurzeit nicht.
    Es gibt 5-6 Maps, allerdings ist das Spiel mit dem Steamworkshop verbunden, was bedeutet das fleißige Spieler neue Maps erstellen und kostenlos zur Verfügung stellen können.


    Die Waffen sind gut ausgeglichen. Einzig der Flammenwerfer(haben nur die Marines) ist nicht ganz ohne. Die Japaner haben dafür Kniemörser(coole Teile und ja sowas gab es wirklich).
    Die Anzahl der Waffen ist ganz ordentlich, aber überschaubar.
    1xMPs pro team
    1xKarabiner pro Team
    2xMGs pro Team
    2xPistolen pro Team
    Granaten sowieso und halt die oben genannten Flammenwerfer und Mörser.
    Irgendwas habe ich auch wieder vergessen :D Und du kannst mit entsprechendem Level einige Waffen der anderen Fraktion nutzen, z.B. als Japaner die 1911 Pistole(Beutewaffe halt)
    Die Offiziere der Japaner haben noch Schwerter für den Nahkampf oder Banzai-Attacken.
    Beide Fraktionen können aber für ihre Karabiner das Bajonett freispielen, womit die Japaner auch wieder Banzai-Attacken ausführen können.


    Kurz dazu: Hältst du Sprinten und die LMT gedrückt, verfällst du, wenn du ein Schwert oder eine Waffe mit Bajonett hast, in einen Lauf und hast sehr viel mehr ausdauer und hälst etwas mehr aus. Ist ganz nützlich um z.B. ein MG-Nets von der Seite zu überrennen(Keine sorge, ist nicht OP) Ich spiele nur den Realismus-Modus(kann ich nur empfehlen,ist das beste am Spiel) und da ist man auch schnell tot.


    Joa was noch? :D Die Maps sind sehr gut gestaltet und wenn dir das Szenario sowieso gefällt, dann hast du alles dabei. Dschungel am Tag, Dschungel in der Nacht, Städte mit großen Hallen und Höfen usw.


    Ich habe mir damals die Deluxe Edition gekauft und nichts bereut :happy:


    Wenn noch fragen bestehen, dann her damit.


    Edit 1 :D: Die Amerikaner haben noch das M1 Halbautomatik.
    Edit 2: Die Japaner können Fallen legen.

  • Erstmal vielen Dank für die Infos :D


    Eine Frage habe ich noch : Sind dort viele Spieler online und findet man schnell Server mit vielen Spielern ?


    Vlt. kauf ich es mir diese Woche oder nächste ;)


    Ich werde erstmal das Japanische Kaiserreich zum Sieg führen !:angry:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Ja ist immer etwas los. Abends sind meist etwa 4000 Spieler aufzufinden.
    Das füllt einige Server :happy: Hier gibt es welche mit 24, 32 und 64 Spielern.
    Der Serverbrowser funktioniert auch super und man kann praktisch sofort durchstarten. Ich habe z.B. eine Stammserver mit sehr guten Leuten drauf und somit ist auch Teamplay kein Problem.



    Ich werde erstmal das Japanische Kaiserreich zum Sieg führen !:angry:


    Wehe wenn nicht. :angry: Für den Tenno!! ;)

  • Na dann Jungs :D


    Ich sage euch Bescheid, wenn ich mir das Spiel gekauft habe .


    Hier findet sich bestimmt eine Gruppe zum Spielen ;)


    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Selbst um 5 Uhr morgens findet man (wohlgemerkt auf den europäischen Servern) immer noch genügend Spieler für eine nette Runde. Vielleicht waren die meisten aber wie ich auch einfach noch viel zu wach nach der Sony-Pressekonferenz :)

    • Offizieller Beitrag

    Selbst um 5 Uhr morgens findet man (wohlgemerkt auf den europäischen Servern) immer noch genügend Spieler für eine nette Runde. Vielleicht waren die meisten aber wie ich auch einfach noch viel zu wach nach der Sony-Pressekonferenz :)


    Ja die Server sind immer gut besucht. Leider war das bei RO2 schon länger nicht mehr so aber RS hat die Spieler wieder angelockt :D