Werbung

Wie alt seid ihr?

  • Meinst du das nun im positiven oder negativen sinne? :D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Schön durchmischt bis jetzt , hoffe mal stimmen noch mehr ab dann sieht man es noch besser . Bei 100 Vots denk ich mal kann man es noch besser sehen . Sind ja schließlich über 400 aktive Nutzer hier im Forum . :ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Also ich bin wol einer der 3 jüngsten mit 13 Jahren :unsure:
    und ich zocke nicht viel nur im winter wenn es nicht schneit oder wenn das wetter schlecht ist im sommer spiel ich fußball :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Wahnsinn :) mit 12 hab ich ned mal nen pc gehabt:)) früher war alles besser *hust*:laugh:


    Überrascht mich eig das nicht mehr "alte Hasen" dabei sind.


    Ich bin als Rome rauskam eingestiegen. Hab mir dann noch die alten Titel zugelegt und ich LIEBE es:wub:

  • Wahnsinn :) mit 12 hab ich ned mal nen pc gehabt:)) früher war alles besser *hust*:laugh:


    Überrascht mich eig das nicht mehr "alte Hasen" dabei sind.


    Ich bin als Rome rauskam eingestiegen. Hab mir dann noch die alten Titel zugelegt und ich LIEBE es:wub:


    Wie definierst du "alte Hasen"? ;) Ich mit meinen 23 Jahren bin wohl in dieser Gruppe anzusiedeln, was bezüglich des allgemeinen europäischen Durchschnittsalters (beinahe alle Länder in der EU sind massiv überaltert) relativ befremdlich wirkt..

  • Wie definierst du "alte Hasen"? ;) Ich mit meinen 23 Jahren bin wohl in dieser Gruppe anzusiedeln, was bezüglich des allgemeinen europäischen Durchschnittsalters (beinahe alle Länder in der EU sind massiv überaltert) relativ befremdlich wirkt..


    Ich wuerde es sogar bevorzugen, diese Aussage, in Anbetracht der dargelegten Argumente ihrerseits, als hoechst Befremdlich zu bezeichnen. :p

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Wahnsinn :) mit 12 hab ich ned mal nen pc gehabt:)) früher war alles besser *hust*:laugh:


    Überrascht mich eig das nicht mehr "alte Hasen" dabei sind.


    Ich bin als Rome rauskam eingestiegen. Hab mir dann noch die alten Titel zugelegt und ich LIEBE es:wub:


    Geschweige denn ein Handy. ^^


    Da hat man noch mit dem alten grauen "Prügel"-Game Boy ohne Farbe gespielt und Super Nintendo. xD


    Aber vor allem am meisten draußen die Zeit verbracht.