Werbung

Wie alt seid ihr?

  • Die Statistik belegt, dass wir zuviele alte Leute haben.
    Und zwar ganze 6!
    Folgendes müssen wir mit ihnen tuen:
    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0051.gif]


    (Ist nur Spaß)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich habe mal das Durchschnittsalter berechnet .


    Stand 72 Stimmen 07.07.2013 .
    Gerechnet wurde immer z.b bei 16-17 mit 16,5.
    Bei 28+ wurde mit 28 gerechnet .


    Ergebniss: 17,2


    Das jetzige Durchschnittsalter beträgt als ungefähr 17 Jahre .


    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Die Statistik belegt, dass wir zuviele alte Leute haben.
    Und zwar ganze 6!
    Folgendes müssen wir mit ihnen tuen:
    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0051.gif]


    (Ist nur Spaß)


    Ich weiß das es nur Spaß ist aber ich finde es gut das hier auch ältere Personen hier sind. Das hebt (sollte es zumindest :D) das Niveau der Beiträge heben.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ich höre immer Niveau... ... ???


    "Alter schützt vor Dummheit nicht" heisst es, man hat mit fortschreitendem Alter nur schon viel mehr Dummes gemacht. :D;)



    p.s. ich muss es wissen, ich bin Ü30 ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)


  • Ok die Runde geht an dich. Also Nowaepon dann hast du wohl recht.


    Hohl die Mikro raus, wir müssen die alten und dummen los werden :p:D


    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0051.gif]

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Hohl die Mikro raus, wir müssen die alten und dummen los werden :p:D


    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0051.gif]


    Und wer erstellt den IQ-Test, und wertet ihn aus?? :D
    Und viel wichtiger ist, ab WANN ist man ALT? :D:D


    also zu mir hat es immer gehießen, "Man ist immer so alt, wie man sich fühlt"... ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Und wer erstellt den IQ-Test, und wertet ihn aus?? :D
    Und viel wichtiger ist, ab WANN ist man ALT? :D:D


    also zu mir hat es immer gehießen, "Man ist immer so alt, wie man sich fühlt"... ;)


    Och man! Wenn stecken wir dann in die Mikro?


    Aber jetzt sind wir total off topic.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Och man! Wenn stecken wir dann in die Mikro?


    Aber jetzt sind wir total off topic.


    Off Topic ist nur die Mikro, das Alter ist denk ich OK :D ;)



    aber ok, schluss jetzt... :P

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Das Durchschnittsalter beträgt jedenfalls 15-20 Jahre, das kann ich dir schon mal sagen ;). Übrigens hast du einen kleinen Fehler in den Abgrenzungen. Abgesehen von der Überlappung der Grenzen (20, 25, 30) gehört ein Größerzeichen vor die 30. Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer :D.