Werbung

[SdG²] Smalltalk

  • Uff, es ist vollbracht :D
    Heute endlich das Finale in 3-facher Überlänge.
    Fast tut es mir ein wenig Leid das es jetzt vorbei ist, ich habe das ganze echt genossen.


    Aber naja wer weiß, vielleicht kehr ja eines Tages diese Welt als SdG³ zurück....


    PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

    • Offizieller Beitrag

    Also erstmal vielen Dank für die Mühen die du dir gemacht hast, noch Monate nachdem die HotSeat schon vorbei war. :thumbsup:



    Zu deinem letzten Teil muss ich sagen, dass ich nicht überzeugt bin. Da ist mir zu viel Magie im Spiel - in diesem historischen Setting, auch wenn es "Spiel der Götter" heißt, mMn nicht passend. Für meinen Geschmack also viel zu viel Fantasy, das kann aber jeder sehen wie er will, ich hätte allerdings gerne einen "realistischen" Abschluss gelesen. ;)

  • Ist mir vollkommen bewusst das das n bisschen "Over-the-top" ist, aber ich hab euch ja schon vorgewarnt das so etwas passieren wird XD. Und ich konnte einfach nicht widerstehen ;)

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"