Werbung

Urlaubsthread VLR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung
    • Hey, ich kann momentan weder hier im Forum großartig aktiv sein, noch im TS.
      Ich arbeite momentan im Ausland und das Internet im Hotel ist super schlecht. Die Verbindung bricht ständig ab und die Geschwindigkeit ist ebenfalls lausig. Nur damit sich niemand wundert wo ich bin.
      Kontaktaufnahme am besten über private Nachrichten hier oder Steam.
      "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
      - Edward Gibbon

Steamprofil
    • Liebe Clanmitglieder,

Morgen Abend bis Freitagabend bin ich in Berlin ("Bildungsreise") und nächsten Sonntag in einer Woche bis Samstag in zwei Wochen bin ich im Südtirol. Ich wünsche Allen bis dahin eine schöne Zeit! :winke:
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch
    • Moin Jungs,

da ich mich mitten in meiner Masterarbeit befinde und ich zur Zeit ein bisschen im Stress bin werde ich die nächsten 9-10 Wochen wenig bis garnicht im Steam oder auf dem TS anzutreffen sein. Ich bitte dies zu entschuldigen. Wenn ich jedoch mal Zeit habe werde ich vorbei schauen.

Falls irgendwelche Fragen auftauchen könnt ihr mich einfach auf Steam anschreiben. Meist sehe ich dies dann auf meiner mobilen Version.

Ab Mitte/Ende Januar stehe ich euch dann in gewohnter Frische und mit neuem Tatendurst wieder zur Seite.

Werbung