Werbung

Streiter Skillen

  • Heyho, habe mal ne Frage an jemanden der vielleicht eine Klare Vorstellung von dem Verteilen der Fähigkeiten bei Agenten in meinem Falle speziell bei den Streitern hat.


    Habs schon mehrmals geschafft einen Helden/Streiter komplett auf Ausbildung meiner Truppen zu Spezialisieren. Leider hab ich mir nie genau die Reihenfolge gemerkt damit ich auf ca. +190 (und mehr) Militärausbildung komme. Klar ist er muss vom Start weg (quasi bei Rang 1) einen Bonus darauf haben sonst klappts nicht. Aber ich glaube ab Rang 6 oder 7 kann man ebenfalls nochmal einen solchen Skill setzen der bei weiteren 3 Punkten eben nochmal viel Boni darauf gibt.


    Ich versuche nun schon seit ner Weile wieder ein paar Streiter so herran zu züchten, leider gelingt es mir momentan nicht. Weiß jemand ob die neu erworbenen Fähigkeiten zufällig generiert werden oder ist es wirklich so wie ich den Eindruck hatte, das in Verbindung mit mehreren Fähigkeiten bis z.b. Stufe 7 der Entsprechende Fähigkeitsbauzm zum Ausbilden des Militärs freigeschaltet wird?


    **EDIT**


    Habe grade nochmal die Enzyklopädie durchstöbert und habs gefunden man muss erst Streiter erlernen, dann Kriegsführung und dann wohl ab Rang 4 hat man Kampfgeist welches eben einen Bonus auf bis zu 90 Bringt. Ich wusste ich hatte das irgendwo schonmal gesehen ich wusste nur nicht wo. Trotzdem damit das Thema hier nicht ganz unsinnig ist. Gibt es irgendwo eine Übersicht wo man die aller ersten Fähigkeiten eines Agenten nachsehen kann? Diese werden mir nämlich in der Enzyklopädie nicht aufgelistet... oder ich bin wiedermal unfähig diese zu finden ^^