Werbung

Training (Kampagnenkarte)

  • Hallo,
    ich wollte mal Fragen ob Interesse an Training da ist?
    Ich könnte das Training für die Kampagnenkarte anbieten, bei Interesse einfach melden!
    Ich gebe dann Aufgaben/schau bei test Kampagnen in eure Saves und gebe Verbesserungsvorschläge und teste euer können bei Hotseats!


    Wenn sich noch jemand findet, der Schlachten Training macht, einfach melden!

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Solange man sich die Fraktion aussuchen kann bin ich dabei. :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Also ich würde schon ganz gerne mal Fraktionen vorgeben, natürlich nicht immer, aber um das ganze besser gestalten zu können, wäre es ganz gut. :)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Naja so lange das keine richtige scheiß Fraktionen sind ist alles ok. :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Okay, dann haben wir schon mal 3, das reicht mir fürs erste, zu aller erst beginnen wir mit einem kleinen Fähigkeitstest, damit ich eure Stärken einschätzen kann.


    Wir spielen zu Beginn eine Hotseat im Vanilla Game, nötig ist dazu die Mod Retrofit, die werdet ihr im Laufe der Zeit eh noch öfter brauchen!


    Wenn Fragen bezüglich der Installation offen sind meldet euch, ich helfe euch dann!
    Wenn ihr die Mod erfolgreich installiert habt, meldet euch hier in diesem thread einfach, dann schreibe ich euch in Skype an.


    Wir spielen England gegen Schottland, ich bin Schottland, ihr seid England! Wir spielen mit manuellen Schlachten, auf Wunsch, können wir auch Autoschlachten machen. Die besondere Regel ist dann noch, dass Britannien nicht verlassen werden darf, natürlich die Ausnahme für euch, dass ihr die Stadt auf dem Festland die ihr von Beginn an besitzt, nutzen dürft. Diese Sonderregel ist dazu da um die Dauer des Tests in Grenzen zu halten! :)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    • Offizieller Beitrag

    Thema ist geschlossen und archiviert.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch