Werbung

Der "was hört ihr gerade" Thread

  • schade, dass es hier keinen Kotzsmilie gibt O.o Dann echt lieber Rap (obwohl ich den zu 98% auch nich mag) - aber du hast natürlich recht, das ist Geschmackssache ;D


    Den kannst du per externer Grafik einfügen. Schau mal in den Smiley Thread für nähere Infos. :)
    Ich habe noch ganz andere Kaliber auf Lager. Gib mal bei Youtube "F-Track Showtek" ein. hehe


    finds echt geil das hier noch viele andere sind die Metal hören. Das hab ich in meiner Schule selten. Wir haben bei uns grad ziemlich viele (etnschuldigung im vorraus ,an alle Hipster im Forum) Hipsterschwuchteln die irgendwie ne menge Dupstep und Popmist hören. Kann ja jeder hören was er will. Ich mag das nur nicht sehr gerne, und vor allem wenn es Jeder hört. Und was sind eigentlich Hipster? ich sehe immer nur das so ne komischen Typen in Bunten Hosen so genannt werden. Bei uns in der Schule ist das auf jedenfall so.


    Jeder kann hören was er/sie will.
    Man sollte nur darauf achten, dass man andere damit nicht belästigt.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Den kannst du per externer Grafik einfügen. Schau mal in den Smiley Thread für nähere Infos. :)
    Ich habe noch ganz andere Kaliber auf Lager. Gib mal bei Youtube "F-Track Showtek" ein. hehe


    ahh! Danke ;D


    Jeder kann hören was er/sie will.
    Man sollte nur darauf achten, dass man andere damit nicht belästigt.


    Wenn sich da nur jeder dran halten würde... :blink: Kenne das Problem mit den Hipstergurken auch...

  • Ich mag das nur nicht sehr gerne, und vor allem wenn es Jeder hört.


    Hipsterschwuchteln


    Oh rly?
    Ich will nicht wissen woher du das so genau weißt. :D Gibt ja auch noch unter 16 im Forum.

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.

  • Ich will nicht wissen woher du das so genau weißt. :D


    Hehe das ist gemein.:D:p


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Hä verstehe ich nicht. was meinst du mit "gibt unter 16 im Forum"?


    Sie will damit etwas andeuten und zwar spielt sie auf die Quelle deiner Informationen an, aus denen du die Gewissheit beziehst, dass dies alles"Hipsterschwuchteln" sind...
    Wenn du jetzt etwas überlegst dürftest du darauf kommen, was sie meint :p

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • [YOUTUBE]GrSXn3JOvAs[/YOUTUBE]
    Die Ironie ist super:
    [YOUTUBE]VW-onamyDEI[/YOUTUBE]


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Es gibt jetzt Gratisschellen zu verteilen.
    Wer möchte eine? :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Es gibt jetzt Gratisschellen zu verteilen.
    Wer möchte eine? :D


    Ich ich ich
    für sus!


    Hallo Freiwild?!

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • "Rap" hören.
    Wenn man die Beiträge zum Rap so liest hat man das Gefühl als wäre Rap eine Musikrichtung die gleich ist und der einzige unterschied sind die Künstler.
    Beim Rap gibt es aber große Unterschiede angefangen mit der Art zu Rappen, die Texte (der Größte und wichtigste unterschied).
    Casper als beispiel macht zu 80% Realitätsrap in seinen meisten Liedern verarbeitet er seine Kindheit. Letzteres war nicht gerade einfach und so kommen vom Schicksal her traurige Lieder zustande er selbst hat in Musik seinen Ausweg gefunden und versucht es nun mit Menschen denen es ähnlich geht zu teilen und zu Helfen.
    Missverstanden wie immer wurde er aber zum Emo-Rapper obwohl er die dinge nur sagt wie sie sind. Ist man nun wirklich eine Emo-Schwuchtel?
    Wer wirklich so denkt hat die Musik noch nicht verstanden und sollte die auch nicht hören.


    Zitat

    lass es mir nie mehr durch gerede versauen und lass emo-rapper links, emo-rapper rechts erfolg gibt dem emo-rapper recht!

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.

  • Ich ich ich
    für sus!


    Hallo Freiwild?!


    Was hast du gegen Freiwild?


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • ahh! Danke ;D




    Wenn sich da nur jeder dran halten würde... :blink: Kenne das Problem mit den Hipstergurken auch...


    vorallem in berlin gibt es dieses hipsterpack wie sand am meer.
    es wäre gar nicht so schlimm wenn sie nicht intolerant und arrogant alles und jedem gegenübertreten würden. nur auf das äussere reduzieren sit zwar nicht ganz so cool aber sie sind hässlich wie die nacht und haben meiner ansicht nach null persönlichkeit.
    naja wie sagte schon robert de niro in taxi driver: irgendwann kommt eine grosse flut und spült den ganzen müll weg, so wirds hoffentlich auch irgendwann mal in berlin passieren.

    [COLOR="Red"]Zum Glück brauchst du Freiheit, zur Freiheit brauchst du Mut.[/COLOR] (Perikles)