Werbung

Hilfe für Constantine: Rise of Christianity Mod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe für Constantine: Rise of Christianity Mod

      Hallo Leute!
      Wieder einmal benötige ich eure Hilfe: Ich bin vor kurzem auf eine sehr interessante Mod, Constantine: Rise of Christianity, aufmerksam geworden. Da die römische Geschichte vor Christus im offiziellen Spiel mehr als breitgelatscht worden ist und da der wirklich interessante Teil der römischen Geschichte meiner Meinung nach erst nach Christus beginnt, brenne ich besonders darauf diese Mod zu Testen.
      Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir auf folgender Seite

      twcenter.net/forums/showthread…-NEW-Roman-Unit-Expansion

      die entsprchenden Dateien heruntergeladen. Doch anstatt einer bequemen setup-Datei habe ich eine komprimierte Datei im .pack Format heruntergeladen. Ich gehöre jedoch technisch zu den eher weniger bewanderten Leuten und kann dieses Format nicht öffnen. :/
      Hat jemand von euch diese Mod bereits zufällig installiert und kann mir bei der Installation einen kleinen Schubs zur Tür hinaus geben?
      Vielen Dank schonmal im Vorraus
      Paul

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rayp1115 ()


    • Werbung
    • Also wenn du Rome 2 in Steam startest, dann kommt immer ein Fenster mit dem Button "Spielen" in roter Farbe, links unten "Mod-Verwaltung", klick darauf, dann siehst du alle deine Mods und kannst sie aktivieren oder löschen bzw. deaktivieren.
      Neu ausgewählte Mods dauern eine Zeit lang (sieht man am roten Fortschrittsbalken in der jeweiligen Mod), bis sie installiert sind.
    • Hallo Paul

      Die .pack Datei muss nicht geöffnet werden sondern wird einfach in den Rome Dateiordner eingefügt. Mehr nicht. Es ist auch unerheblich ob er dann im Modmanager angezeigt wird. Den Ordner findest du unter Steam->steamapp->Rome II->Datei. Dort hinein kopieren und gegebenenfalls Steam neu starten.:)
    • Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt konnte ich es installieren. :) Jedoch scheint irgendwas nicht zu funktionieren, da die Fraktionsnamen leider alle nicht stimmen. So heißt beispielsweise der Teil des Reiches, der von Konstantin kontrolliert wird "Icener". Genauso wie die Franken "Sueben" heißen. Weiß jemand woran das liegt? An sich wäre das kein Problem aber es kommt halt mega unauthentisch. Hat jemand zufällig das selbe Problem? LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rayp1115 ()


    Werbung