Werbung

Werkstätten nicht mehr baubar im Kaiser August - Kampagne

  • Hallo zusammen, mal wieder Probleme im Game, habe die Augustus Kampagne angespielt,
    wollte dann aber lieber wieder die normale grosse Kampagne spielen..
    Als ich die startete, wurden die Icons - Änderungen der Augustus Kampagne übernommen.
    Nun lässt sich keine
    Werkstatt mehr errichten, das Werkstatt Icon wird in der Bauliste nicht mehr angezeigt.


    Kennt jemand das Problem?


    Wäre für Hilfe dankbar.


    Ave

  • Hallo, soweit ich weiß, kannst du werkstätten (die für Rüstungs- oder Waffenboni) nur noch in Städten errichten, welche Eisen fördern.

    [CENTER][SIZE="3"]"vae me, puto, concacavi me!"[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Kaiser Claudius 10 v.C. bis 54 n.C. auf seinem Totenbett[/CENTER]

  • Achso, nein nein


    du kannst auch Anderswo Werkstätten für Katapulte baun. Ich habe meine Werkstatt in Ancyra (Provinzhauptstadt) gebaut.


    Probier das mal aus.


    Nur für die Boni musst du ne Eisenstadt haben (Ist auch gleichzeitig ein Siedlungsgebäude)

    [CENTER][SIZE="3"]"vae me, puto, concacavi me!"[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Kaiser Claudius 10 v.C. bis 54 n.C. auf seinem Totenbett[/CENTER]

  • Ja , aber genau das geht nicht, ich bekomme in der Bauauswahlliste das Werkstatt-Icon nicht mehr angezeigt.
    Erforscht ist es.


    EDIT(Beiträge zusammengefügt von Wolran):
    Nun,
    es scheint so als könne man die Werkstatt nun auch nur in einer Hauptstadt errichten, so wie den Trainingsplatz?!


    Vor der August- Kampagne konnte man Werkstätten auch in Kleinstädten bauen.


    Könnt ihr das so bestätigen?

    • Offizieller Beitrag

    Nun, das neue Bausystem wurde implementiert und neue Gebäude wurden hinzugefügt. Es kann gut sein, dass die Werkstatt jetzt nur noch in der Hauptstadt zu bauen ist. Muss man halt ein wenig umplanen.;)

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Hallo zusammen, ich habe auch ne Werkstadt Frage. Vor der Augustus Kampagne konnte man nach der Errichtung der Werkstatt die Schild- und Waffenverbesserungs-Gebäude bauen, also Schmied etc.
    Jetzt kann man danach nur noch Katapultverbesserungen entwickeln.
    In der Zivilopädie kann ich auch überhaupt keine Schild- und Waffenverbesserungs-Gebäude mehr finden.
    Gibt es die gar nicht mehr?

  • Hallo zusammen, ich habe auch ne Werkstadt Frage. Vor der Augustus Kampagne konnte man nach der Errichtung der Werkstatt die Schild- und Waffenverbesserungs-Gebäude bauen, also Schmied etc.
    Jetzt kann man danach nur noch Katapultverbesserungen entwickeln.
    In der Zivilopädie kann ich auch überhaupt keine Schild- und Waffenverbesserungs-Gebäude mehr finden.
    Gibt es die gar nicht mehr?



    Waffen und Schildverbesserungen kannst du nurnoch in entsprechenden Provinzen Bauen. Sprich du brauchst eine Provinz(Stadt mit Eisen). Dort Ersetzt dann der Schmied das alte Stadtgebäude. So ist es zmd. bei meinem Ägypten und Sparta Kampagne.