Werbung

Bug Neutrale Plünderer

  • Hallo ich hab mal wieder ne Partie mit dem guten Rom angefangen, habe Gallien erobert und so weiter. Jedoch habe ich das Problem, das ich in einer Provinz Neutrale Armeen stehen haben, die mein Gebiet plündern, ursprünglich haben die bei meinem Feind geplündert, aber auch nachdem ich die Region erobert habe haben die nicht aufgehört. Das heißt ich habe jetzt 2 plündernde Armeen von nem Neutralen Kleinstaat in meiner Provinz. Da mir ein Verbündeter das selbe Problem bereitet hat musste ich den verraten und vernichten, aber leider geht das in dem Fall nicht, da dieser kleine Stamm an nem viel größeren hängt. Also die Frage wie bekomme ich die da weg ohne halb Germanien gegen mich zu haben?

  • Guck mal, ob die Plünderer mit jemandem im Krieg liegen, den du kennst, wenn ja, dann mach denen ein Angebot, dass du gegen sie in den Krieg beitrittst und dann kann dir sein Verbündeter auch nicht den Krieg erklären. Also kann er rein technisch dann schon noch, aber er wird nicht gefragt, so wie wenn du ihn, den Verbündeten, direkt angreifen würdest. Ansonsten machst de halt die Germanen platt, im Zweifelsfall hast de dann noch ne paar Regionen die de als Ausgleich für große Schlachten bekommst.