Werbung

Mount&Blade: Warband

    • Offizieller Beitrag

    Was ist den da ein Spoiler? :huh:
    Egal. Nette Bilder.
    Gut das die Modder die Grafik ein wenig aufgehübscht haben. :)


    Ich bin ehrlich gesagt nicht dazu gekommen MBW zu zocken. :(
    Shogun 2 nimmt mich gerade in die Zwickmühle.


    Naja die Leute die mit den Büchern noch nicht so weit sind oder nur die Serie verfolgen wissen ja nicht, dass es ihn gibt und er dort landet ;) Sicher ist sicher:)

  • Achso. Dann ist es ja klar. ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Hohle mir heute die Steam Version. Dann gibt es noch Napolionic Wars dazu und dann schau ich mi mal das 2. Husarenregiment an ;)


    Die brauchen mal den General :laugh:

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Hast du schön auf das Ende vom Steam Sale gewartet? :p


    Jap :laugh:


    Hätte es mir so oder so im Laden geholt ;)


    Fast gleicher Preis aber muss nicht runterladen

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ich wollts mir heute unter Umständen sogar noch holen.... Aber dann dachte ich was will ich denn mit diesem ** Spiel. :) :D


    Ist nix für mich...

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Jap :laugh:


    Hätte es mir so oder so im Laden geholt ;)


    Fast gleicher Preis aber muss nicht runterladen


    :D:happy::laugh:
    Mehr gibts da nicht zu sagen.


    Ich wollts mir heute unter Umständen sogar noch holen.... Aber dann dachte ich was will ich denn mit diesem ** Spiel. :) :D


    Ist nix für mich...


    Dann bleibe diesem Thread lieber fern. Sonst werden wir Fans dich noch vermöbeln. :laugh:


    Ich frage mich auch was der Patch bringt. Es gab ja keinerlei Patchnotes.
    Irgendwie glaube ich aber, dass der Patch hauptsächlich für NW gedacht ist.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Also Ich spiele es sehr gerne im Mulitplayer mit nem Freund auf ZHG falls du den Server kennst,und habe auch das napoleonic-wars DLC.
    Meistens artet es dann zu einer Lachparade aus und wir schießen und gegenseitig in die Köpfe oder treten uns beim zielen.
    Nichtsdestsotrotz ein sehr cooles Spiel und kills macht man ja auchnoch durch Zufälle oder man spielt wirklich mit dem Ziel gut zu seien.
    Lohnt sich ja es zuzulegen und deshalb auch bald die 300 Spielstunden.

  • Nunja, gerade auf Entfernung ist ein Treffer Zufall, durch Skill kannst du bloß deine Trefferwahrscheinlichkeit verbessern.
    Im Nahkampf, oder zu Pferd hingegen siehste gegen einen erfahrenen Spieler kein/kaum Land.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die Complete Edition von Mout & Blade neulich auf Steam gekauft und runtergeladen. Soweit so gut.


    Bei jedem Spielstart weißt er mich darauf hin, dass ich noch aufgefordert werde, die Produktschlüssel einzugeben; allerdings erscheint nach dem Start kein Feld in welches in den Schlüssel eingeben könnte.


    Wenn ich dann online nach Spielen suche, findet er zwar massig, allerdings kann ich auf keinen Server zugreifen / einem Spiel beitreten, da lediglich folgende Meldung erscheint:


    "Dieser Server benutzt ein Modul, welches auf Eurem Computer nicht installiert ist. Möchtet Ihr jetzt die Downloadseite für dieses Modul aufrufen"?


    Wenn ich "ja" wähle, komme ich auf eine Internetseite mit der Fehlermdeldung 404....


    Kann mir jmd. helfen? ^^

  • Den Key brauchst du nirgendwo einzugeben.
    Du kannst die Meldung also einfach nichtmehr anzeigen lassen.


    Nun zu den Modulen.
    M&B ist ein äußerst leicht zu moddendes Spiel. Dementsprechend gibt es viele Mods. Auch im Mehrspielerbereich. Jedes Modul ist praktisch eine Mod.


    Bei den Servern sollten dir vor allem Crpg, Native, Napoleonic Wars, Pw 4.x und Full Invasion auffallen.
    Native ist die Ursprungsversion des Spiels. Diese besitzt du. Die Server welche dieses Modul nutzen kannst du problemlos nutzen.
    Napoleonic Wars ist ein DLC für M&B. Durch die Complete Edition besitzt du dieses.
    Um Servern die damit laufen beizutreten, musst du das Modul wechseln.
    Das geht sehr einfach. Wenn du M&B startest, erscheint ein Launcher. Dieser hat ganz oben eine Dropdownliste. Dort wählst du dann einfach Napoleonic Wars aus. Genauso funktioniert es auch für jede Mod.
    Crpg, Pw 4.x und Full Invasion sind bekannte Mehrspielermods für M&B.


    Wenn du Mods haben möchtest, besuche mal das Taleworldaforum. Da gibt es reichlich Mods.
    Meine Lieblings(mehrspieler)mod ist Mercenaries. www.mbmerc.com

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]