Werbung

Mount&Blade: Warband

  • Hab mir jetzt auch mal MABW geholt, ich muss sagen der Suchtfaktor ist ziemlich hoch. Aber hatte noch keine Mods drauf. Kann mir jemand sagen wie man die geschwindikeit des Trupps auf der Lankarte erhöt, oder gibt es mods diee mehr Truppen auf dem Schlachtfeld zulassen?

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir jetzt auch mal MABW geholt, ich muss sagen der Suchtfaktor ist ziemlich hoch. Aber hatte noch keine Mods drauf. Kann mir jemand sagen wie man die geschwindikeit des Trupps auf der Lankarte erhöt, oder gibt es mods diee mehr Truppen auf dem Schlachtfeld zulassen?


    Mehr Truppen kannst du in den Optionen einstellen und wenn die die Leertaste gedrückt hältst, dann beschleunigt die Geschwindigkeit auf der Landkarte.

  • Eine Frage hätte ich da noch ^^ Hab vorhin etwas gezockt aber ich finde in den Einstellungen / Tastaturbelegung keine Anzeige, wie ich mich hinknien kann...Was mach ich denn falsch ^^

  • Mehr Truppen kannst du in den Optionen einstellen und wenn die die Leertaste gedrückt hältst, dann beschleunigt die Geschwindigkeit auf der Landkarte.


    Das erste wusst ich da geht aber auch nur max 150 und der rest spawnt ja dann immer einfach nach und mein PC würde locker noch mehr schaffen deswegen, da gibts doch bestimmt ne mod. Beim zweiten vielen dank hab die ganze zeit gewartet und derweil ein Buch gelesen bis mein Trupp endlich ankam :happy:

    • Offizieller Beitrag

    Eine Frage hätte ich da noch ^^ Hab vorhin etwas gezockt aber ich finde in den Einstellungen / Tastaturbelegung keine Anzeige, wie ich mich hinknien kann...Was mach ich denn falsch ^^


    Normal ist das Z, aber ich musste diese Aktion auch neu belegen, erst dann hat es funktioniert. Einfach mal in die Tastenbelegung schauen. ;)


    Das erste wusst ich da geht aber auch nur max 150 und der rest spawnt ja dann immer einfach nach und mein PC würde locker noch mehr schaffen deswegen, da gibts doch bestimmt ne mod. Beim zweiten vielen dank hab die ganze zeit gewartet und derweil ein Buch gelesen bis mein Trupp endlich ankam :happy:


    Ich kenne keine, aber viel Spaß http://www.moddb.com/games/mount-blade-warband/mods

  • Danke Nerix :) Bei mir stand auch "z", aber das war der teamchat...hab es neu belegt, jetzt ist "z" zwar noch immer chat aber was solls ^^ hab mein ducken da, wo es sein sollte ;)

  • Für die Schlachtgröße: http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=8058.0


    Aber glaube mir, alles über 300 ist keine Freude.... Das Spiel ist darauf nicht ausgelegt. Es laggt dann wir Hölle und manchmal schmiert MBW ab.
    Du kannst das Werkzeug auch für M bW verwenden. Ist irrelevant. :)


    Bei Mods im allgemeinen rate ich dir zum Taleworldsforum. Da gibt es mehr. :)
    Hinknien kann man sich im Original MBW doch garnicht. :blink:
    Das geht nur in Napoleonic Wars und ich glaube in Fire and Sword.
    Einige Mods haben es auch implantiert.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    • Offizieller Beitrag


    Wer sagt das er nicht NW spielt? Was spielst du denn so im MP? Mercenaries?

  • Keine Ahnung was er spielt.
    Das ist mir auch egal. Ist sein Bier.
    Ich wollte es nur gesagt haben damit er sich nicht wundert.


    Ich spiele im MS Mercenaries, NordInvasion und gelegentlich Native.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Naja gut ich schaus mir mal an, hab mir schon gedacht das zu groß schlecht fürs Spiel ist. für mich wärs aber wichtiger ob es das Gameplay oder die Spielbalance im allgemeinen zerstört. Aber ich probiers mal aus ;). Wär geil wenn man die Größe noch Manuell auf 200 oder so festlegen könnte.

  • Bis zu einer Größe von 300 finde ich nicht, dass es die Balance beeinflusst.
    Es kann aber durchaus ätzend sein wenn bei Belagerungen auf einaml alle feindlichen Bogenschützen zugleich spawnen. :laugh:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]