Werbung

Mount&Blade: Warband

  • Wie viele Spielstunden hast du bereits in Mount&Blade: Warband investiert? 28

    1. Ich kenne dieses Spiel nicht. (15) 54%
    2. 1 - 100 (5) 18%
    3. 101 - 300 (4) 14%
    4. 301 - 500 (2) 7%
    5. 501 - 1000 (0) 0%
    6. 1001 - unbegrenzt (2) 7%

    Hallo allerseits,
    ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob ihr das Spiel Mount&Blade: Warband kennt.
    Ich persönlich liebe es. Die Grafik ist zwar... gewöhnungsbedürftig, aber das Spielerlebnis ist sagenhaft. Gerade die Möglichkeit des leichten moddens in Verbindung mit einem guten Multiplayer reizen immer wieder wie ich finde.


    Was haltet ihr von Mount&Blade? Fasziniert es euch genauso wie mich? Wieviele Spielstunden habt ihr? Ich habe 1157 Stunden + etwa 200 Stunden nichtgezählte Stunden durch die Nichtsteamversion.


    Für alle die Mount&Blade nicht kennen, schaut euch dochmal diesen Link an.


    Macht doch auch einfach beim Poll mit. :)


    Mit erwartungsvollen Grüßen


    Timo alias Nowaepon

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Nowaepon ()

  • Hi

    Also ich interessiere mich momentan für Warband und spiele mit dem Gedanken es mir zuzulegen, damit ich was zum zocken habe bis ich wieder Legionen ins Feld führen darf. ("freu")

    Jetzt wollte ich dich als offensichtlichen Fan der Serie mal Fragen ob es eine HD-Mod gibt (ist ja kein muss aber was man hat das hat man :D)

    der Gockl wollte mir keine Auskunft geben :dry:

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Cool. :D
    Aber gleich vorweg, die deutsche Übersetzung ist mies. Du solltest dir den Community Patch draufspielen. Den findest du im deutschem Unterforum.
    Eine HD-Mod wie du sie wohl kennst gibt es nicht. Aleerdings gibt es einige Mods die die Texturen aufhübschen etc.. Das Problem ist jedoch das einige dieser Mods dafür sorgen, dass das Spiel lagt.


    Hier sind zwei gute Grafikmods (eine davon verändert auch ein paar 3D-Modelle) die nicht lagen, aber alles ordentlich aufpolieren. Wenn du im Multiplayer spielst, solltest du aber lieber die Standardtexturen nutzen. Sonst hast du einen klaren Nachteil (Sichtweite wegen Baumbehinderung).
    Polished Landscapes
    Polished Buildings


    Wenn du dir auch noch neue Waffen etc. einfügen möchtest (kann ich nur empfehlen!) solltest du mal in das Unterforum "OSP Resources" dieses Linkes schauen. Ansonsten findest du dort allerlei Zutorials und Werkzeuge zum erstellen eigener Mods.


    Hier findest du ein Unterforum mit sämtlichen erschienen Mods. Empfehlen kann ich die Mercenaries Mod (Homepage) und die cRPG Mod (Homepage) . Beides sind reine Mehrspielermods.
    Wenn du gerne schauen möchtest welche Mods gerade entwickelt werden, solltest du mal hier schauen.


    Wenn du noch Fragen hast, oder Tipps möchtest, kannste dich gerne an mich wenden. :D


    mfg


    Timo

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Nowaepon () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur

  • Danke :laugh:

    Gibt es die auch auf der Nexus Seite?

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ja gibt es.
    Und zwar Hier, Hier, Hier und Hier eine weitere "Polished"-Mod die ich noch nicht kenne.


    Ich kann dir aber nicht sagen ob die auch aktuell sind. Generll rate ich dir deshalb zum Forum. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Da kann man auch downloaden?

    Was ich meine ist: sind die Daten sauber?

    Habe zwar Kaspersky aber man weiß ja nie :unsure:

    Musste schon mal meinen Rechner plattmachen wegen so einer Geschichte :angry:

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ja kannst du. Ich habe da schon über 100 Mods gedownloadet und hatte nie Probleme mit Viren, Trojanern etc.. Ich nutze G Data. Du solltest auf Seiten die nicht von Forum sind, vom Nexus sind oder aber von moddb sind vorsichtig sein.
    Übrigens, viele der älteren Mods im Forum laufen noch über die mbrepositry. Das ist ein Uploaddienst von Taleworlds. Dieser wurde aber eingestellt, sodass nurnoch Mods heruntergeladen werden können. Die haben glaube ich auch immer auf Viren geprüft.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ist die Anno Domini 1557 Mod Gut?

    Die interessiert mich besonders.
    Gibt's dazu ne deutsch Übersetzung.

    und wie heilt man sich außer warten?

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Die Anno Domini Mod ist eine der besten die ich kenne. Sehr zu empfehlen.
    Ich glaube da gibt es auch irgendwo ne deutsche Übersetzung. Musste mal in deren Unterforum schauen. Manchmal ist die auch schon direkt ins Spiel integriert.


    Die A Clash of the Kings mod kenne ich noch nicht. :)
    Die schaue ich mir dann mal an.


    Nun, außer warten kannst du nur eins tun. Cheaten.
    Eifach im Launcher den Cheatmodus aktivieren und dann in einem Kampf Steuerung (Strg oder Ctrl) + H drücken.
    Aber Vorsicht, im Cheatmodus bekommt man keine Erfolge. ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Hi


    Hab mir Anno Domini 1257 gezogen und hab es teilweise durch den Übersetzungspatch auf deutsch umstellen können, aber es ist noch einiges in Englisch.


    Ich hab schon auf strategie-zone geguckt, die haben es übersetzt aber der download ist tot.


    Habt ihr einen anderen Link?

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ich habe zwar keinen parat aber ich schaue mich mal um.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Was ist den da ein Spoiler? :huh:
    Egal. Nette Bilder.
    Gut das die Modder die Grafik ein wenig aufgehübscht haben. :)


    Ich bin ehrlich gesagt nicht dazu gekommen MBW zu zocken. :(
    Shogun 2 nimmt mich gerade in die Zwickmühle.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]