Werbung

"Was wäre wenn"-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Dann hätte Hitler nach und nach mit Japan und Italien die Welt unterjocht und zuletzt die Schweiz erobert. "Das Schweiz, das Stachelschwein, nehmen wir auf dem Rückweg ein..."


    Ohne Luther hätte es dann einfach immer noch die Katholiken und die Orthodoxen Christen gegeben. Wichtig aber : Der Katholizismus ist eine Abspaltung der Orthodoxen Christen... (Exkommunizieren 1054!)

  • [quote='HerzogMo','http://community.totalwar-hq.de/index.php?thread/&postID=5231#post5231']Was wäre wenn Hitler Russland und den Amerikanern nie den Krieg erklärt hätte?
    QUOTE]


    Naja dann wäre die deutsche Wirtschaft zusammengebrochen, Hitler hatte sich mit dem Mefosystem schlimmer Verschuldet als Griechenland heute, er musste weiter angreifen, da er sonst eine gewaltige Inflation und somit den Niedergang der deutschen Industrie besiegelt hätte. Deswegen musste er den Krieg ja auch schon 1939 beginnen und nicht 1942 wie es eigentlich geplant war, der Finazminister hatte es mal wieder verbockt:D!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Was waere wenn... die Kommunisten den spanischen Buergerkrieg gewonnen haetten?
    Es hoert sich vielleicht laecherlich an, aber es haette hohe Konsequenzen habe koennen.
    So seltsam es klingt, ich weiß nicht weshalb hier alle Frauen sein wollen.

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von El Coronel ()

  • Was waere wenn... die Kommunisten den spanischen Buergerkrieg gewonnen haetten?
    Es hoert sich vielleicht laecherlich an, aber es haette hohe Konsequenzen habe koennen.
    So seltsam es klingt, ich weiß nicht weshalb hier alle Frauen sein wollen.


    Zum 1. Dann hätte die USA segel gesetzt um die jetzt *unterjochten* spanier zu *befreien* --und sich ganz nebenbei billige verträge zu besorgen



    zum 2. Weil meine Stimme als Frau sicher schöner wäre , warum auch sonst ?:ph34r:

  • zum 2. Weil meine Stimme als Frau sicher schöner wäre , warum auch sonst ?:ph34r:


    Nun was könnte man noch so mit einem Frauenkörper anfangen? Lass mich überlegen.... :D:ph34r:

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Nun was könnte man noch so mit einem Frauenkörper anfangen? Lass mich überlegen.... :D:ph34r:


    [Blockierte Grafik: http://fromweaktostrong.files.wordpress.com/2012/06/i-see-what-you-did-there-261.jpg]


    Euch Zöpfe machen? :p


    aber ich stell mal die nächste *was wäre wenn frage*


    Also was wäre wenn die Römer NICHT im Teutoburger wald in den Hinterhalt geraten wären /oder ihn halbwegs unbeschadet überstanden hätten?

  • Mein Gott, was für Abgründe ... ;)


    Ich stell auch mal fragen:


    1. Was wäre, wenn es Dschinghis Khan nie gegeben hätte?
    2. Was wäre, wenn die Osmanen in Wien gewonnen hätten?
    3. Was wäre, wenn es Bismarck nie gegeben hätte?


    Edit: Zur Frage vorher, ich glaube nicht viel. Die Varusschlacht war verheerend, hatte aber keine schwerwiegenden Folgen.

  • Ja sicherlich.......
    Ne das wäre aber echt mal geil einen Tag lang als Frau zu... ..viele, um der Sache mal etwas näher zu kommen, "erregende" Dinge zu machen. Wüsste da auch schon jemanden. ;D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Jaja, jetzt mal Abseits der Frauengeschichte, wir würden uns alle 24/7 an die Brüste langen und gut ist :D


    Zurück zum Thema, viele interessante Fragen wurden gestellt:


    1. Kann ich mir nicht wirklich ausmalen, welche Konsequenzen das hätte.
    2. Mal angenommen das Osmanische Reich hätte dadurch Fuß fassen können und Wien wäre über einen langen Zeitraum nicht zurückerobert worden, hätte der Islam einen weit größeren Einfluss in der österreichischen Region.
    3. Stichwort: Sozialversicherung und deren Folgen ...

  • Ich führ das mal etwas weiter aus:


    1. Der mittlere Osten würde wahrscheinlich ganz anders aussehen. Die Mongolen haben alle größeren Städte auf ihrem Weg dem Erdboden gleich gemacht. Bagdad wurde zwei mal zerstört. Vielleicht wäre die Region nicht so zurückgeblieben wie jetzt.
    2. Naja, ich glaube nicht, dass die Osmanen bei Wien aufgehört hätten. Die europäischen Staaten haben sich dieser Bedrohung soweit ich weiß ziemlich inkompetent zugewendet.
    3. Naja da gibt es wichtigeres als Sozialversicherungen. Es hätte kein Deutsches Reich, keinen ersten Weltkrieg, keinen zweiten Weltkrieg gegeben und heutzutage würden Bayern, Hessen, Preußen usw. möglicherweise eigene Staaten darstellen.


    Edit: Bagdad war zu der Zeit die zweitgrößte Stadt der Welt!