Werbung

"Was wäre wenn"-Thread

  • Vielleicht sogar die größte. So genaue Infos gibt es leider nicht.


    Edit: Hab grad nochmal recherchiert. Manche Schätzungen gehen von bis zu einer Millionen Einwohnern aus, die alle massakriert wurden.

  • Vielleicht sogar die größte. So genaue Infos gibt es leider nicht.


    Edit: Hab grad nochmal recherchiert. Manche Schätzungen gehen von bis zu einer Millionen Einwohnern aus, die alle massakriert wurden.


    Ist eigentlich auf wenig Verwunderlich, diese Region gehörte sehr lange Zeit zu den reichsten und fortschritlichsten Regionen der Welt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Was wäre wenn in Nordkorea der Krieg ausbricht??


    Also wenn die Nordkorea Südkorea bombadieren bzw. eine buntbemalte Suppendose rüberwerfen ;)

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Was wäre wenn in Nordkorea der Krieg ausbricht??


    Also wenn die Nordkorea Südkorea bombadieren bzw. eine buntbemalte Suppendose rüberwerfen ;)


    Dann würde Amerika Norkorea den Krieg erklären, China würde sich wahrscheinlich nicht weiter auf die Seite von NK stellen. Und Amerika würde Nordkorea den erdboden gleichmachen.

  • Dann wäre Apple wohl seinen Hauptkonkurrenten los...


    Dem Irren aus dem Norden traue ich ohne weiteres den Einsatz von Nuklearwaffen in Südkorea zu und dann wird das üble Ausmaße annehmen.


    Immerhin habe wir dann mal keinen Krieg angezettelt, der eine ganze Region in Schutt und Asche legt... ;)

  • Was wäre wenn in Nordkorea der Krieg ausbricht??


    Also wenn die Nordkorea Südkorea bombadieren bzw. eine buntbemalte Suppendose rüberwerfen ;)


    Also dan wäre Nordkorea das macht gibt es innerhalb von 2 Tagen kein Nord- und Südkorea mehr

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Nordkorea zerbombt die USA und Suedkorea, erobert die zerstoerten vereinigten Staaten, und dann wird die Welt unter Nordkorea, Monaco, der Schweiz und Benin aufgeteilt. :p
    Nein, ernsthaft:
    sie wuerden ein Massaker veranstallten, erobert und dann an Suedkorea abgegeben werden.

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Was wäre wenn in Nordkorea der Krieg ausbricht??


    Also wenn die Nordkorea Südkorea bombadieren bzw. eine buntbemalte Suppendose rüberwerfen ;)


    Da China seinen Handel nicht gefährdet sehen will kann es einen Krieg in Korea überhauptnicht gebrauchen, würde den Nordkoreanern noch nicht mal Benzin verkaufen. Die Nordkoreaner würden dann nach 2 Wochen keinen Sprit und keine Munition mehr haben. Die Atomwaffen würden wohl irgendwo einschlagen, nur nicht da wo sie hinsollten.
    Eine andere Frage ist hier interressanter: Was wäre wenn China und Indien sich bekriegen würden?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Dann wäre der Weltuntergang nahe.


    Was wäre wenn Facebook für immer vom Netz genommen werde würde?
    - 90% der Deutschen Jugend würden erkennen das es noch ein Leben außerhalb von Facebook gibt.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Eine andere Frage ist hier interressanter: Was wäre wenn China und Indien sich bekriegen würden?


    Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Würden sie niemals machen, auch weil sie teilweise gleiche Interessen haben.
    Aber rein hypothetisch würde wohl keine der Parteien so dumm sein und einen nuklearen Krieg beginnen. Von daher würde China stärker sein, wenn sich die anderen Staaten raushalten, wovon ich ausgehe.
    Aber wie gesagt, würde das nicht passieren. Die Zeit der symmetrischen Kriege ist vorbei. Sollte ein Konflikt entstehen, würde man keinen frontalen Krieg versuchen. Ist viel zu riskant.


    Was wäre wenn Facebook für immer vom Netz genommen werde würde?


    Hab kein Facebook, würde mich also nicht jucken. Aber es würde sowieso ein anderes Produkt die entstandene Lücke füllen, schneller als du bis drei zählen kannst.

  • Hab kein Facebook, würde mich also nicht jucken. Aber es würde sowieso ein anderes Produkt die entstandene Lücke füllen, schneller als du bis drei zählen kannst.


    Das stimmt, aber auch das würde locker 3-4 Wochen dauern.
    Ich habe zwar Facebook, bin aber höchsten einmal im Monat online um mit meinem besten Freund aus der Grundschule zu schreiben.
    Ich kenne aber viele Leute die ständig und nur in Facenook online sind. Einfach nur abartig wie ich finde.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Wir koennten keinen Total War MP mehr spielen. :p

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Wenn das Internet ausfällt gibt es ein "kleines" Problem. ;)
    Schlimmer wäre es wenn während der Umpollung (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) der Magnetfelder der Erde ein Sonnensturm auf die Erde trifft.
    Dann haben wir über Jahrzehnte hinweg keinen Strom mehr.
    Achja und nach Schätzungen von Experten würde etwa 1/3 der Weltbevölkerung sterben.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Nowaepon () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur