Werbung

Sherlock Holmes-Crimes&Punishment

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Werbung
    • Ich werde es mir definitiv holen. Ich liebe die Videospielreihe einfach.

      Nerix schrieb:

      Noch nie davon gehört. Beruht das Spiel auf den Filmen von Guy Ritchie?


      Die Reihe beruht auf den Büchern von Doyle und zum Teil werden auch eigene Fälle erfunden (z.B. Testament des Sherlock Holmes), wobei man immer darauf bedacht ist, den Kanon von Doyle nicht zu "verunglimpfen". Genauso wie der Neue, welcher jetzt rauskommt (dieser basiert auf ganz frühen Werken von Doyle, welche keine großartige Bekanntheit erlangten).

      Vorallem die Nähe zu den Büchern/Zeitungsgeschichten von Doyle macht diese Serie für mich aus. Es wird nichts dazugedichtet, was zu absurd wäre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Antedios ()

    • Antedios schrieb:

      Ich werde es mir definitiv holen. Ich liebe die Videospielreihe einfach.



      Die Reihe beruht auf den Büchern von Doyle und zum Teil werden auch eigene Fälle erfunden (z.B. Testament des Sherlock Holmes), wobei man immer darauf bedacht ist, den Kanon von Doyle nicht zu "verunglimpfen". Genauso wie der Neue, welcher jetzt rauskommt.

      Vorallem die Nähe zu den Büchern von Doyle macht diese Serie für mich aus. Es wird nichts dazugedichtet, was zu absurd wäre.


      Das hört sich doch gut an. Leider kommt dieses Jahr noch so viel raus, da habe ich erst mal andere Prioritäten, aber ich werde es mal im Hinterkopf behalten.
    • Nerix schrieb:

      Das hört sich doch gut an. Leider kommt dieses Jahr noch so viel raus, da habe ich erst mal andere Prioritäten, aber ich werde es mal im Hinterkopf behalten.


      Es gibt auch eine Collection mit allen Teilen, welche vor 2012 erschienen sind, welche 20€ kostet. Wäre eine billige und umfangreiche Alternative, falls du mal reingucken möchtest.

      Vorallem, da die Spiele auch grafisch nach einiger Zeit nochmal angepasst worden sind, fällt einem das Alter nicht ganz so auf.
    • Ich denke ich wünsche es mir zu Weihnachten. ^^ Ich will mein Geld lieer sparen. :D Sieht bis jetzt aber ganz nett aus. :) Ich freue mich schon das Spiel zu spielen. :laugh:
      [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."

      The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]
    • Hier ma ein wenig Gameplay. :) Das Spiel sieht mega geil aus und die Skills von Sherlock erinnern mich an Sherlock aus der Serie. :D Das Spiel wird defenitiv dieses Jahr gezockt. ^^
      [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."

      The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]

    Werbung